Ist Iacob ausgeliehen oder wurde der ganz verpflichtet? Bin ich mir im Moment nich sicher.
Auf jeden Fall ne gute Besserung. War irgendwie auch klar, dass sich mal wieder einer verletzen muss, war schon fast unheimlich...
Ist Iacob ausgeliehen oder wurde der ganz verpflichtet? Bin ich mir im Moment nich sicher.
Auf jeden Fall ne gute Besserung. War irgendwie auch klar, dass sich mal wieder einer verletzen muss, war schon fast unheimlich...
Soviel ich weiß wurde er für ca. 500.000 € gekauft.
Richtig, gekauft fuer 500.000 Euro. Soweit ich weiss hat er nen 3-jahres-vertrag
Schade dass er 4-6 Wochen ausfällt. Denke wenn er fit wäre, könnte er eine gute Verstärkung sein. Baldige Genessung Victoras
ZitatConstantin Victoras Iacob = der neue Azar Karadas[/fo nt]
da stimme ich dir 1000% zu!
da stimme ich dir 1000% zu!
Nun wartet doch erst mal ab,bevor ihr wieder über Spieler herfallen tut.Wenn ein Spieler nicht gleich im ersten Spiel einen Hattrick macht,dann taugt er nix.Solche Fans sind auch die,die immer zuerst pfeifen.Der FCK kann sich halt keinen Messi oder Kaka leisten.
Ich geb Wanze da völlig Recht. Erst mal abwarten und den Iacob bitte nicht auspfeifen, denn dadurch wird's nur noch schlimmer...
Ich geb Wanze da völlig Recht. Erst mal abwarten und den Iacob bitte nicht auspfeifen, denn dadurch wird's nur noch schlimmer...
Freut mich,daß ich deinen Beistand habe,aber manche lernen und begreifen es einfach nicht
was begreifen?der typ hats einfach nicht drauf!!
Nit nur der Typ ( wen haste damit gemeint ? Jacob kannste nit gemeint haben weil du ja gescheit bist ) hats einfach nicht drauf - sondern eher der eine oder andere Schreiberling hier - gell Day Day?