Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,wäre mir um den direkten Wiederaufstieg nicht bange.Aber jetzt erst mal diese Ungewissheit zerrt schon etwas an den Nerven

Ich binn schon ganz aufgefressen vor lauter unsicherheit und beginne gerade damit mich in den wein zu verlieben den Roten natürlich. :rotwein:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,wäre mir um den direkten Wiederaufstieg nicht bange.Aber jetzt erst mal diese Ungewissheit zerrt schon etwas an den Nerven

Wenn wir Kohle hätten, ham mer awwer net !
    So steht uns nächste Saison wieder Fallobst zur Verfügung oder Ostermann mit Kohle :ironie:

• Eine Schande dass er es zu dieser Spielzeit nicht mehr zur Höchstform schafft. Es bleiben nur noch ein paar Wochen...

Nächste Saison könnte man sich eine Rob Friend Quote von ihm erwarten.

Die vielen Euros die er gekostet hat, daran wird auch der Herrn Fritz Fuchs beurteilt.

Hat denn schon jemand was von Iacob beim Training gesehen ?

• Die vielen Euros die er gekostet hat, daran wird auch der Herrn Fritz Fuchs beurteilt.

@Tombeur: Dass der Jacob sich verletzt hat kann man doch nit dem Fritz Fuchs anlasten.

• man kann den Verantwortlichen aber anlasten, daß man einen Spieler verpflichtet hat, der mit einer Kondition angetreten ist, die bei nem 100 Meter Sprint mit Gerry Ehrmann wohl zum Kreislaufkollaps geführt hätte.
    Seine Form bei Dienstantritt war schlichtweg nicht vorhanden. Gut möglich, daß die fehlende Vorbereitung mit zur Verletzung beigetragen hat. Auf jeden Fall können wir uns wohl abschminken, daß der in dieser Saison nochmal in eine Form findet, die dem FCK weiterhilft.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• man kann den Verantwortlichen aber anlasten, daß man einen Spieler verpflichtet hat, der mit einer Kondition angetreten ist, die bei nem 100 Meter Sprint mit Gerry Ehrmann wohl zum Kreislaufkollaps geführt hätte.
    Seine Form bei Dienstantritt war schlichtweg nicht vorhanden. Gut möglich, daß die fehlende Vorbereitung mit zur Verletzung beigetragen hat. Auf jeden Fall können wir uns wohl abschminken, daß der in dieser Saison nochmal in eine Form findet, die dem FCK weiterhilft.

Diese Befürchtung habe ich leider auch.War mal wieder rausgeschmissenes Geld.Ich hoffe er bleibt wenigstens über das Saisonende hinaus.Weiß jemand was über seine Vertragsmodalitäten?

Endlich wieder in der Heimat

• ich kenne die Vertragsdetails nicht. Aber der wär schön blöd / hätte einen üblen Spielerberater, wenn er nen Vertrag ausgehandelt hätte, der auch für die 3. Liga gilt. Mal ganz davon abgesehen, daß der mit Sicherheit nicht gerade der Spieler mit dem kleinsten Gehalt im Kader ist. Wie sollte man dann so einen Mann in Liga 3 finanzieren ?
    Machen wir uns nix vor: der ist ist nach der Saison ablösefrei vom Hof, wird im schlimmsten Fall nicht mal mehr ein Spiel für uns besteiten. Dumm gelaufen, aber sowas kann halt passieren, wenn man das verbliebene Kapital in einen Stürmer steckt. 2 Stürmer und ein 10er hätten wir gebraucht. War nix, passt zur Saison / dem FCK / dem glücklichen Händchen der Verantwortlichen !

• ich kenne die Vertragsdetails nicht. Aber der wär schön blöd / hätte einen üblen Spielerberater, wenn er nen Vertrag ausgehandelt hätte, der auch für die 3. Liga gilt. Mal ganz davon abgesehen, daß der mit Sicherheit nicht gerade der Spieler mit dem kleinsten Gehalt im Kader ist. Wie sollte man dann so einen Mann in Liga 3 finanzieren ?
    Machen wir uns nix vor: der ist ist nach der Saison ablösefrei vom Hof, wird im schlimmsten Fall nicht mal mehr ein Spiel für uns besteiten. Dumm gelaufen, aber sowas kann halt passieren, wenn man das verbliebene Kapital in einen Stürmer steckt. 2 Stürmer und ein 10er hätten wir gebraucht. War nix, passt zur Saison / dem FCK / dem glücklichen Händchen der Verantwortlichen !

Also mal wieder viel geld für nix.Wäre ja auch net das erste mal ?(

Endlich wieder in der Heimat

• es wurden ja wohl einige Stürmer angesprochen, es wollte aber wohl keiner zum FCK. Den hier gabs verhältnismäßig gesehen zum Schnäppchen. Warum wissen wir nun.Damit meine ich nun nicht die Verletzung, sondern einfach den Status zum Zeitpunkt des Transfers. Rekdal wurden Spieler versprochen, die "dem Verein sofort weiterhelfen". Wir wissen ja nun alle, was inner Winterpause letztendlich rumgekommen ist. Natürlich hätte der Junge sich auch in Form spielen und in ein paar Wochen konditionell den Anschluss finden können. Aber das war halt nun mal nix.

• @Tombeur: Dass der Jacob sich verletzt hat kann man doch nit dem Fritz Fuchs anlasten.

Ihm net direkt aber den Ärzten würde ich mal behaupten.

Ich will jetzt net alles schlecht reden aber warum konnte man einen Meniskusschaden bei den Untersuchungen vor der Verpflichtungen nicht feststellen ??