und was begründet deine bzw eure aussagen???
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
und was begründet deine bzw eure aussagen???
die noch vorhandene Verletzung, wenn ich mich nicht täusche, und bis er das notwendige Aufbautraining hinter sich hat, ist Juni ......
-
Ich denke, dass er einfahc noch etwas brauchen wird, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Bei seiner Verpflichtung war sein Fitnessstand aufgrund einer vorherigen verletzung und mangelnder Spielpraxis schon nicht bei 100%. Bis er wieder bei 100% ist, ist die saison vorbei. Ich denke nicht, dass sasic den fehler machen wird, ihn zu bringen, wenn er noch nicht soweit ist. Höchstens kurz vor Schluss, wenn man die Brechstange braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Iacob mit in die 3.Liga geht bzw. dass wir ihn uns überhaupt leisten können. Er wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr für uns spielen.
In sasic`s System passt er auch nicht rein. Als Stoßstürmer ist er zu langsam....
500.000€ in den Wind geschossen. Ähnlich wie bei ichpennweg äh jendrisek
-
ein kurzes und ein teueres vergnügen
-
-
klar wir habens ja....manchmal glaube ich wir bezahlen neue spieler mit monopolygeld
-
Ich denke, dass er einfahc noch etwas brauchen wird, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Bei seiner Verpflichtung war sein Fitnessstand aufgrund einer vorherigen verletzung und mangelnder Spielpraxis schon nicht bei 100%. Bis er wieder bei 100% ist, ist die saison vorbei. Ich denke nicht, dass sasic den fehler machen wird, ihn zu bringen, wenn er noch nicht soweit ist. Höchstens kurz vor Schluss, wenn man die Brechstange braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Iacob mit in die 3.Liga geht bzw. dass wir ihn uns überhaupt leisten können. Er wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr für uns spielen.
In sasic`s System passt er auch nicht rein. Als Stoßstürmer ist er zu langsam....
500.000€ in den Wind geschossen. Ähnlich wie bei ichpennweg äh jendrisek
Naja, immerhin hat Jendrisek uns noch 5 Tore und 4 Vorlagen gebracht, er war das Geld Wert, zumindest in der Hinrunde und da kein Mittelfeld vorhanden war in den meisten Fällen, war auch nicht mehr drin. Das Mittelfeld ist nämlich seit längerem im Tiefschlafdie 500.000 Teuros für Iacob hätt man auch verbrennen können, da er sich ja leider direkt wieder verletzte
-
Kann mal jemand nachrechnen,wieviel Geld wir zum Fenster rausgeschmissen haben?Für Jacob,Hansen,Opara usw.Dürfte nicht wenig sein.Dafür hätten wir doch bestimmt einen zweitligatauglichen Stürmer bekommen
-
Nun ja, seine Verletzung verschafft ihm ein prima Alibi, er hat eine weisse Weste, konnte nicht spielen und ist ergo nicht zur Verantwortung zu ziehen !
Der geht sofort wieder zurück, mit einem lächeln auf den Lippen !@wanze das geht um bestimmt 2 Mill. Ablöse, Leihgebühren und Gehälter !
-
Kann mal jemand nachrechnen,wieviel Geld wir zum Fenster rausgeschmissen haben?Für Jacob,Hansen,Opara usw.Dürfte nicht wenig sein.Dafür hätten wir doch bestimmt einen zweitligatauglichen Stürmer bekommen
Ich habe die ganze Zeit in der Winterpause einen offensiven Mittelfeldspieler gewollt, als alle Stürmer schrien. Denn das Mittelfeld fand nur selten statt........selbst jetzt will mir noch keiner glauben....
....warum nur?