Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)


  • Ich habe die ganze Zeit in der Winterpause einen offensiven Mittelfeldspieler gewollt, als alle Stürmer schrien. Denn das Mittelfeld fand nur selten statt....


    ....selbst jetzt will mir noch keiner glauben....


    ....warum nur? :O


    Nun deshalb, was der Verein will und du willst, sind zwei paar Stiefel ! :lachen:


  • Nun deshalb, was der Verein will und du willst, sind zwei paar Stiefel ! :lachen:

    Naja, aber im Forum wollen bzw. wollten die wenigen einen Mittelfeldspieler. Wir hätten einen Stürmer gebraucht, der aus nichts Gold macht, denn ausm Mittelfeld kam ja nur selten was an...

  • Betzeralf1954


    Es ist schon ein Jammer. Ich hab von dem Iacob viel gehalten. Da kommt er, nicht voll austrainert -verständlich- wird ausgepfiffen spielt nochein Spiel und verletzt sich.


    Also man sagt ja, der Teufel scheisst immer auf den selben Haufen. Heuer hat ers halt immer bei uns getan. Nur ein Beispiel: wir haben die meisten Latten-bzw. Pfostenschüsse.


    Mir gehts wie unserem Stoiber (nicht mein Freund): Ich leide wie ein Hund !!!

  • Naja, aber im Forum wollen bzw. wollten die wenigen einen Mittelfeldspieler. Wir hätten einen Stürmer gebraucht, der aus nichts Gold macht, denn ausm Mittelfeld kam ja nur selten was an...


    Wir hätten einen 10er gebraucht und einen "1" guten Stürmer, keine 4 möchtegern Stürmer !

  • Wir hätten einen 10er gebraucht und einen "1" guten Stürmer, keine 4 möchtegern Stürmer !


    Ja ich weiß, den Erik Jendrisek mag hier keiner X( . Aber ich halte ihn für einen richtigen Stürmer. Ja des glaubt mir jetzt och keiner, aber da reden wir in 4 Jahren drüber.


    Naja, ich glaub dran.

  • fckfan_iz
    Es ist wohl auch der einzige der sich die Bezeichnung "Stürmer" verdient hat, bei uns !

  • Also man sagt ja, der Teufel scheisst immer auf den selben Haufen. Heuer hat ers halt immer bei uns getan. Nur ein Beispiel: wir haben die meisten Latten-bzw. Pfostenschüsse.


    Tja,wenn das Tor etwas größer wäre...........

    Endlich wieder in der Heimat

  • wie gesagt, wenn ausm Mittelfeld nichts kommt, die Freistöße zum :flow:sind und wir uns mit den Ecken selber verwirren, da sieht man als Stürmer alt aus bei uns....


    Ich weiss, deshalb beneide ich Sasic auch nicht um seinen Job, bei diesen Chaoten !
    Dabei denke ich mir das ein Lorant vielleicht besser gewesen wäre, denen mal richtig in den Arsch zu treten und denen sagen wo es lang geht !
    Diese Rotznasen !

  • Den werden wir wohl nie mehr bei uns auflaufen sehen, außer der Vertrag gilt auch für die 3.Liga