Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Transferliste schließt, glaube ich, am 30.08., oder??

  • nee, das kann doch net sein. am 15.8. geht die saison los :gruebel:

  • Ola Senora



    Soviel ich weiß schließt die Transferliste erst 2 Wochen nach Saisonstart!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • sry mein Browser spinnt! :hammer:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich hoffe, dass der Stadtrat heute die Kürzung der Stadionmiete für nächstes Jahr beschließt und wir wenigstens einen Teil der 1,4 Mio investieren können.
    Vielleicht war deshalb bei einigen Verträgen davon die Rede, dass die Ablösesummen Ende Juni gezahlt werden - ist nur eine Vermutung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • koennte was dran sein...die idee ist gar nicht so dumm!!!

  • Ich wiederhole mich: Wenn einer bis zu seiner Verletzung bei Staua Bukarest, dem FC Bayern in Rumänien, Stammspieler war, in der Champions-League jede Menge Tore schoss, das muss doch einer sein, der Fussballspielen kann. Das muss doch einer sein, der in der 2. Bundesliga eine Verstärkung ist.


    Ich kann seine mehr als mäßige Leistung in den 2 Spielen, die er für uns gemacht hat nur damit erklären, dass er nicht fit war und völlig unaustrainiert. Ein solcher Spieler kann doch nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben. Ich versteh das Alles nicht.


    Ich auch nicht. Hab aber die Hoffnung dass er mit seinem Landsmann Reghecampf und vielleicht noch einem Rumänen die Durchschlagskraft (Rumänenpower) erlangt die wir von ihm erwarten. :arbeit:

  • ich habe es schon mal geschrieben in rumänien hatte er in den letzten jahren wenig einsätze und noch weniger tore seine bilanz in rumänien war nicht so gut... und wenn er wirklich zu viel verdient..und seine bilanz nicht so dolle ist und er ja auch bei uns nichts gezeigt hat könnte man ihn sicher eine chanche geben aber ich würde ihn abgeben wenn wir was besseres kriegen können