Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Zitat

    Ich denke auch, Sven Müller hat sich absolut nichts vorzuwerfen, das war/ist schon ein ganz Ordentlicher, der jedenfalls immer das Beste versucht hat herauszulosen. Es gelang ihm nur leider nicht immer.

    da gibt es nichts mehr zu sagen!100%deiner meinung :yes:

  • " .... sein, wenn wir adäquaten Ersatz für ihn verpflichten konnten. ..."


    Hej, das wollen wir doch nicht hoffen! Wir wollen doch einen Guten .....



    Und was den Sven Müller betrifft: Das hat er nicht verdient, mit den restlich genannten in einen Topf geworfen zu werden! Hier kann ich mich Euch nur anschließen.

  • glaub ich nicht, sonst hätte man davon schon gehört. auch auf der offiziellen HP vom FCK. auf transfermarkt.de würde ich da eh alles mit vorsicht geniessen.

  • Im Kader für die Spiele stehen sie natürlich nicht mehr, wenn der FCK ja nicht mehr mit ihnen plant. Aber da sie ja gültige Verträge haben, sind sie halt noch bis zu deren Auflösung Angestellte des FCK. Bei transfermarkt werden sie sicherlich aussortiert worden sein, weil sie offiziell bei uns keine Chance mehr haben, der Trainer und der Verein nicht mehr mit ihnen planen.

  • joa also ihr habt da schon recht. aber wie gesagt. was ich nicht verstand das recht früh in der rückrunde ihm schon klar gemacht wurde das er schon wieder weg soll nächste saison. und ich glaube nicht das er für extra eine schlechte reha anfangs machte. aber wie gesagt keiner weiß es genau. ich find es halt sau behindert das ein stürmer die wir unbedingt brauchen für den wir !!!!!!!!!!! 500.000 Euro !!!!!! gezahlt haben ( das heißt eiglt das er bissl was drauf hat und seine letzten jahr ein rumänien war ja auch überdurschnittlich ) jetzt wieder für uns zum totalen minusgeschäft wird und im kader ein stürmer weniger steht. naja schau ma mal.

  • " ... was ich nicht verstand das recht früh in der rückrunde ihm schon klar gemacht wurde das er schon wieder weg soll nächste saison ... "


    Wie kommst Du zu dieser Aussage? Mir ist das neu.

  • also meiner meinung nach war das doch schon so das mitte der rückrunde schon teilweise gesagt wurde das das schon wieder ein missverständiss war und auf ihn nicht mehr gebaut wird. irre ich mich?

  • jop. also wie gesagt. belegen könnte ich jetzt nicht. ich bin einfach der meinung das das damals so war das ihm recht schnell nach der op bzw das man allgmein mitbekommen hat das es wieder ein fehlgriff war und auf nicht mehr gebaut wird.


    aber wie du schon sagst. vlt weiß ja einer mehr!?!