Ich denke der Schritt ist durchaus durchdacht und Kuntz wird sich da sehr sehr sicher sein...
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
Was für ein Mist. Aber das unentschuldigte Fehlen bei Terminen ist nunmal Grund für eine fristlose Kündigung. Ich hätte mir lieber ein anderes Ende gewünscht. Naja, so bleibt die restliche Kohle für diese Saison wenigstens "in der Familie" ... Wenn das wiederrum mit der aussergerichtlichen Einigung stimmen wird, wäre das ein Debakel für uns.
-
für mich nur wieder einer von vielen "geldverbrennungsspielern"... GOTT LOB IST KUNTZ jetzt da und der wird sicher nicht so eine scheisse auf gut deutsch verpflichten...
-
-
Natürlich ist der Schritt durchdacht. Es wird zu einer Abfindung kommen. Aber immer noch billiger, als ihn noch 2 Jahre zu bezahlen.
Das würde ich gerichtlich solange rausziehen (Widerspruch) bis wir mehr Geld zur Verfügung haben,in 3 oder 5 Jahren (Ich hoffe wir haben gute Anwälte). Ausserdem isser ja verletzt,und da springt ja die Versicherung ein (Gehalt).
-
Das würde ich gerichtlich solange rausziehen (Widerspruch) bis wir mehr Geld zur Verfügung haben,in 3 oder 5 Jahren (Ich hoffe wir haben gute Anwälte). Ausserdem isser ja verletzt,und da springt ja die Versicherung ein (Gehalt).
naja, sportlich ist das thema nun erledigt. bin nur mal gespannt da noch juristisch was hinterher kommt. nicht dass wir wieder irgendwelche "nebenkriegsschauplätze" haben, weil darauf habe nun wirklich keine lust.
-
Und tschüss *winke winke*
Ich hoffe auch nicht, das es da noch ein Nachspiel gibt, aber ich denk der Stefan wirds schon richten!
-
Alles Gute und Tschüss, weiss zwar nicht was da gelaufen ist aber bin schon froh dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.
-
auch von mir ...
tschüss und viel glück weiterhin!! -
naja, sportlich ist das thema nun erledigt. bin nur mal gespannt da noch juristisch was hinterher kommt. nicht dass wir wieder irgendwelche "nebenkriegsschauplätze" haben, weil darauf habe nun wirklich keine lust.
logo kommt da was nach...sowie ich das verstanden haben vlt zu gar zu Gunsten des FCK.
Es soll wohl Schadensersatzklage seitens FCK Führung gegenüber dem Spieler Iacob geben.
somit schließe ich 1tens eine Abfindung aus
und 2tens bekommen wir sogar einen Teil der damaligen Ablöse zurück..
wobei 2teres eher unrealistisch erscheint zumindest meiner Meinung nach !