Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • ich sag jetzt ma so, dass er wechselt ist wohl jetzt zu 100% fix. da wirklich jede zeitung darüber schreibt, dass er dynamo verlässt!!
    nur ob zu uns oder zu duisburg, das wissen wir nicht wirklich.....
    Aber meiner Meinung nach können wir heute noch optimistischer sein,als gestern, da er nun ja wirklich schon in deutschland ist....


    ich den das klappt alles so wie wir es uns vorstellen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So, im Duisburg Forum fällt nur noch ein Name.... :(








    ...Drpic :) :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @ Adcer
    Ähnlich aber nicht ganz. Ich schreib den Satz mal komplett aus der Zeitung ab :D .
    Also: Zwei Tage vor Transverschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest:
    Christopher Lambrecht ( VFL Wolfsburg ) und Georges Mandjeck ( VfB Stuttgart ) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo ( Energie Cottbus ) und Claudiu Julian Niculescu ( Dynamo Bukarest ).


    LG Andrea


    Interessant, wieso die Printausgabe vond er Onlineausgabe des Artikels abweicht. Da man Online Artikel ändern kann, ind er Printausgabe jedoch nicht, schenke ich dem Online Artikel mehr Glauben. Und dort ehißt es VIELLEICHT.


    In beiden Artikeln ist jedoch der Fehler mit Lamprecht drin. Der wird definitiv nicht spielen.




    Adcer: Drpic ist aber Innenverteidiger und würde somit Duisburgs Offensivproblem nicht lösen. Beruhigend ist einzig: Unter Niculescus profil auf transfermarkt.de steht noch nichts von dem gerücht seines Wechsels zum MSV, sondern nur das FCK gerücht.


    btw. Niculescu hat denselben Berater wie unser ehemaliger FCK II Torwart ANdreas Clauß :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja und irgendwelche Beziehungen von ihm führen auch zu Bauckhage...Also ruhig blut.


    Duisburg WILL keinen offensiven mehr, sie suchen Verteidiger und dem sollen sie gefälligst auch treu bleiben!!!!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • es ist doch eigentlich ganz klar ....in den deutschen medien hört man in keinem interview oder bericht darüber das er nach duisburg gehen könnte sondern nur das er mit dem fck verhandelt .


    wenn er wirklich mit duisburg verhandeln würde wäre das längst in irgeneiner zeitung un in einem forum mit verlässlicher quelle angegeben .


    vielleicht verwechseln die rumänen ja den verein :] mann weiß es ja nicht.

  • Ja genau und die wollen halt soviel wie nur geht für Ihn haben!! :feuer:

    Jaaaaaa!


    Alles Ablösepoker :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich frag mich immer noch wo wir das ganze Geld her haben,... hat der Verein endlich mal was locker gemacht, ich meine ist auch nötig bevors weiter rihtung dritter liga geht!
    Vorallem, also zumindest geht es mir so sind da echt gestandenene Namen im Gespräch und nicht wieder solche 08 15 aktionen,... Niculescu soll kommen, den Lampreht nehm ich auch die anderen beiden denk ich sind ja schon da,... von daher,.... Juhuuuu... hoffen wir dass der Verein uns nicht zu lange schwitzen lässt,.. ich will FAKTEN FAKTEN FAKTEN,... :D

  • Quelle: RT.de



    Meine Antwort:


    Zitat

    Jetzt mal ehrlich: Seit gestern können wir uns nur noch auf deutsche Quellen beziehen.
    Sein Statement war ja nur, dass er es bei Dynamo geil fand. Dass er zum MSV geht bezieht sich eben auf die Meldungen der Presse in Rumänien, er selbst hat kein Wort darüber verloren.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich frag mich immer noch wo wir das ganze Geld her haben,...


    Von einem "Gönner", der nicht genannt werden will (weil er u.a. auch 2 anderen Clubs Geld gibt). Fritz Fuchs wurde übrigens von seinem Chef Ostermann freigestellt, um dem FCK zu helfen. Jener Ostermann ist zufälligerweise auch Geldgeber für zwei andere Clubs. Hm ... Zufälle gibt's. :D


    Das Geld ist ein zweijähriges zinsfreies Darlehen, über dessen Rückzahlungsmodalitäten noch entschieden wird. Nunja, wir dürfen derzeit sowieso nicht allzu wählerisch sein...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11