Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Hoff ich doch schwer bei Iacob hat FF auch gute arbeit geleistet denke das er hier spielt wird den auschlag bei nicu geben weil er dann schon eine bezugsperson hier hat was vieles dann auch erleichtert bei der eingewöhnung.

glaube es aber auch erst wenn es offiziel wo steht ^^

aber man darf hoffen :feuer:

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• elfman.. ich will dir deinen optimismus nicht nehmen, aber beim msv hätte er gleich 2!! filipescu und tararache .. so langsam glaub ich auch dass er zum msv geht..

• Bauckhage hat dazu doch noch einen guten Draht zu Nicus Spielerberater....

Ich habe eine Bitte: Lasst die scheiß rumänischen Meldungen weg! Ab jetzt nur noch deutsche Quellen, ansonsten werd ich verrrückt!!!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ok Adcer, is gebongt :D

EXCLUSIV / Claudiu Niculescu: "Ma despart de Dinamo cu lacrimi in ochi"

Dupa sase sezoane in Stefan cel mare, atacantul incearca din nou o aventura in strainatate, la sase ani de la transferul in Serie B, la Genoa. Clau-gol a parasit ieri noapte cantonamentul lui Dinamo din Larnaca, iar azi se va deplasa in Germania pentru a semna cu MSV Duisburg

"Mi-am luat la revedere de la colegi cu lacrimi in ochi. Sper sa se rezolve lucrurile, ar fi un pas important pentru mine. Sunt de atata timp la Dinamo si nu mi-e usor sa ma despart de aceasta echipa care mi-a intrat in suflet. As vrea sa fie bine pentru toata lumea, chiar daca acum e un moment mai dificil. Sunt sigur ca Dinamo va avea puterea sa revina, cu sau fara mine", a declarat Claudiu Niculescu pentru dinamovisti.ro

(sursa dinamovisti.ro)

Quelle: http://www.dinamo-online.net/f…1187&st=1000&#entry151187

• Ganz ehrlich ich galub überhaupt net mehr dran und bin sehr sehr enttäuscht über das alles ......... scheiße ... so ein offensiver Mittelfeldspieler hätte uns gut getan ! Shit ....

• Da glauben jetzt wohl immer mehr dran ... ich inbegriffen ! :( Dann frag ich mich nur wer die "drei weiteren Spieler" sein sollen die man verpflicht will ... da ist doch hoffentlich nicht Aidoo einer von den gemeinten!!! hab eher damit gerechtnet das dies ein "ablenkungsmanöver" wär8o

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Boah, ihr seid zu negativ...

Wo ist mein Freund mmaug?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!