Ich denke mall heute abend sind wir schlauer wen der ja schon in deutschland ist wird sich das bestimmt heute endscheiden
-
-
ok vlt. sind wir negativ .. aber was soll uns denn fröhlich stimmen bzw optimistisch, wenn schon in dinamo-foren die rede von duisburg ist..deinen optimismus hätte ich gerne aber momentan ist es doch sehr zu bezweiflen, dass nicu zu uns kommt.
-
hohoho, beruhigt euch mal wieder. das sind ebenfall wieder rumaenische tarantel quellen. keep cool, der kommt. keine bange. das stiefkind-dasein des FCK hat ein ende!!!
-
Hm,das wars dann wohl,mal gespannt wer jetzt 2 Tage vor Schluss als OM geholt werden soll.
-
ganz einfach: die gehen von den Medienberichten aus, alle Fanpages. So wie wir das hier in Deutschland machen.
Nur ist die deutsche Presse was andres als die rumänische. Wenn es eine deutsche Quelle gibt, dann bin ich überzeugt.
Iacob hatte ja auch schon in Karlsruhe und Köln unterschrieben, bevor er zu uns kam.
@ Wilde 18
Gott sei dank hat jemand noch Vertrauen!
-
Hm,das wars dann wohl,mal gespannt wer jetzt 2 Tage vor Schluss als OM geholt werden soll.
genau meine rede !!!
-
achso das mit iacob wusste ich nicht...war also ähnlich??!..naja ich bin gespannt...ich bin nur skeptisch, da das mit ahanfouf und kioyo genauso war..fast unterschrieben und dann doch noch woanders hin.
-
es ist natürlich auch möglich das man den msv eingetragen hat damit man uns noch unter druck setzen kann wegen der kohle.
ich habe noch nie gesehen das eine seriöser sender oder zeitung dem spieler einen neuen verein einträgt wenn der vertrag noch nicht
unterschrieben ist, und wenn die verhandlungen so sind das er heute nach duisburg fliegt , warum hat man das beim msv heute morgen niht als transfer gemeldet .
das kann nur bedeuten das noch nichts entschieden ist.
ich hoffe damit hab ich mir das jetzt richtig schön geredet
-
Auf der offiziellen Dynamo Bukarest seite wird es ja jetzt offiziell vermeldet, dass Niculescu wechselt.......
Nur wohin erfahren wir nicht...
Also ich bin optimistisch , der wird kommen, duisburg udn die ganzen Artikel ist nur eine art ablenkungsmanöver der berater gegenüber dynamo gewesen , schätze ich.....
-
Nicu will es wohl erst mal ein paar Monate in der 1. Liga probieren und dann erst im Mai mit Duisburg absteigen.
Bin mal gespannt, ob der Transfer noch klappt. Ich glaub´, der MSV kann da mehr Geld hinblättern als der FCK.
Ich drück` jetzt einfach mal Daumen, daß die Nachrichten über den MSV alles Falschmeldungen sind.