ich würd mich allein deswegen schon weigern nach k'lautern zu wechseln weil lautern am ende der welt ist.... wie sibirien !
-
-
ich würd mich allein deswegen schon weigern nach k'lautern zu wechseln weil lautern am ende der welt ist.... wie sibirien !
Ich bin sicher,wenn er einmal dort war,wird es ihm gefallen.Die schöne Stadt und der Pfälzerwald.Natur pur.Vom guten Wein und der guten Hausmacher Wurst ganz zu schweigen
-
In Kaiserslauetern ist Wein, Weib und Gesang nicht zu verachten...und erst der Fussball.
Dieser Jahrgang wird und kann nur besser werden.
-
Kann Jemand das bitte übersetzen?
ZitatClaudiu Niculescu e aşteptat la Kaiserslautern!
Golgheterul ultimului campionat, Niculescu este pe picior de plecare, pe un contract de 800.000 de euro pe an.
Niculescu se mai gândeşte - deocamdată nu vrea să lase campioana României pentru nemţii care sunt aproape să retrogradeze în Liga III, deşi tentaţia e mare: de patru ori salariul de la Dinamo.
Dinamovistul ar vrea să rămână în ţară ca să fie sub ochii lui Piţurcă. Visează să prindă lotul pentru Euro!
Dinamo a şi găsit înlocuitorul perfect pentru Niculescu - Ganea a dat gol în ultimul amical al Timişoarei şi poate veni la pachet cu Mansour, care deocamdată refuză să ajungă printre dinamoviştiQuelle: http://www.protv.ro/stiri/fotb…at-la-kaiserslautern.html
-
Ich glaub mein Schwein pfeift - woher haben die plötzlich diese Kohle ?
-
vielleicht hat osterhasi...äähhh....ostermann seine hotelkette verkauft
-
wie schon mal erwähnt ist mein Kumpel Rumäne und Niculescu ist sein absoluter Lieblingsspieler!
Wenn wir den wirklich kriegen sollten ist mir für die Rückrunde nicht mehr Bange. -
Hier erstmal auf billig Online-Übersetzer Englisch. Vielleicht bekommen wir zusammen den Sinn raus...:
Zitat
Claudiu Niculescu bargained for Kaiserslautern!The goal-getter ultimului the championship, Niculescu is on foot of departure, on a contract of 800. 000 of euro on year.
Niculescu else thinks - for the time being dont wants to leaves campioana României for nemþii which am near to backward in Liga III, although tentaþia big e: Of four either the salary from Dinamo.
Dinamovistul burn wants to rãmânã in country so that is below his eyes Piþurcã. Dream to grasp lotul for Euro!
Dinamo and found the perfect substitute for Niculescu - gave the gap in last friendly of Timiºoarei and can come to parcel with Mansour, carries for the time being they deny to to arrive among dinamoviºti.
Überschrift: Niculescu handelt für Kaiserslautern!
Der Goal-Getter ist einen Schritt vor dem Abgang, er erhält einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr.
Fällt einem mehr ein, das ist so ein Kauderwelsch
-
es wäre jetzt noch sehr schön, wenn Einer den o.g. Artikel übersetzen könnte !
-