Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• ich würd mich allein deswegen schon weigern nach k'lautern zu wechseln weil lautern am ende der welt ist.... wie sibirien !

• ich würd mich allein deswegen schon weigern nach k'lautern zu wechseln weil lautern am ende der welt ist.... wie sibirien !

Ich bin sicher,wenn er einmal dort war,wird es ihm gefallen.Die schöne Stadt und der Pfälzerwald.Natur pur.Vom guten Wein und der guten Hausmacher Wurst ganz zu schweigen :]

Endlich wieder in der Heimat

• In Kaiserslauetern ist Wein, Weib und Gesang nicht zu verachten...und erst der Fussball.

Dieser Jahrgang wird und kann nur besser werden.

• Kann Jemand das bitte übersetzen?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ich glaub mein Schwein pfeift - woher haben die plötzlich diese Kohle ? :help: :aha: :gruebel:

• vielleicht hat osterhasi...äähhh....ostermann seine hotelkette verkauft :)

• wie schon mal erwähnt ist mein Kumpel Rumäne und Niculescu ist sein absoluter Lieblingsspieler!
    Wenn wir den wirklich kriegen sollten ist mir für die Rückrunde nicht mehr Bange.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hier erstmal auf billig Online-Übersetzer Englisch. Vielleicht bekommen wir zusammen den Sinn raus...:

Überschrift: Niculescu handelt für Kaiserslautern!

Der Goal-Getter ist einen Schritt vor dem Abgang, er erhält einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr.

Fällt einem mehr ein, das ist so ein Kauderwelsch

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• es wäre jetzt noch sehr schön, wenn Einer den o.g. Artikel übersetzen könnte ! :arbeit: