Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Überschrift: Niculescu handelt für Kaiserslautern!

Der Goal-Getter ist einen Schritt vor dem Abgang, er erhält einen Vertrag über 800.000€ pro Jahr.

Fällt einem mehr ein, das ist so ein Kauderwelsch

Wo ist Kalusha?!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Also soweit ich den englischen Teil übesetzte, heisst das, dass er kurz davor ist zu gehen und einen Vertrag für 800 000 € pro Jahr unterschreibt.

Und wenn ich das richtig interpretiere, suchen sie jetzt einen Ersatz für ihn.

UNTER VORBEHALT

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• hab den schon angefunkt, ist aber leider unterwegs ;( ist n disco und faschings freak, werde den wohl frühestens morgen mittag wieder erwischen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Leute, ich meine, der erste Satz bedeutet, dass Nicolescu die Oferte von Kaiserslautern akzeptiert.

Und wenn sie 800.000 Euro zahlen, der isses wert. Frag mich nur, wo die plötzlich die Kohle herhaben.

Kalusha wo bist Du ??????????????????????????????????????

• Haha, der FCK macht die Rumänen noch zur riesen Fussballnation.

Seit Hadji in den Vereinigten Staaten gezaubert hat liegt diese Spielweise mir schon sehr zu Herzen.

8o

• Ja, genauso versteh ich es auch, bis auf, dass sie diesen Timo? als Ersatz schon haben. Sieht also anscheinend sehr, sehr gut aus. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir müssen eine ordentliche Finanzspritze bekommen haben... :)

Kennt keiner einen, der einen Rumänen kennt, der grade auch da ist? Denn ihr wisst ja, Onlineübersetzer...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Wartet mal ab,morgen läßt der Fuchs bei Flutlicht die Sau raus.

Jetzt kann mir der Toppmöller mit seinen Willis gestohlen bleiben

Endlich wieder in der Heimat