Es bewegt sich nur etwas beim FCK, es kommt auch noch Qualität dazu! Ach ist das herrlich
-
-
Was haben die denn geraucht. Da bewegt sich ja in drei Wochen mehr positives auf dem Berg als in den letzten 10 Jahren. Das Zeug brauche ich auch.
na wenn dass mit Niculescu auch noch klappt --- ist ja nicht zum Aushalten
-
macht mal locker, noch ist er nicht da.
aber falls er kommt wäre das natürlich der hammer.
ich glauber da macht der fritz fuchs im moment einen richtig guten job.
Da kann der toppmöller seine georgier liebend gern behalten in anbetracht der qualität die im moment geholt wird
-
Ich weiss nicht,also Begeisterung nach KL zu wechseln sieht anders aus. Was man so liest hat er eigentlich gar keine Lust nach Deutschland zu kommen und will am liebsten bei Dinamo bleiben. Wer weiss,nach 3 Wochen hat der Typ Heimweh. Mol gugge wie es weiter geht.
-
Ich weiss nicht,also Begeisterung nach KL zu wechseln sieht anders aus. Was man so liest hat er eigentlich gar keine Lust nach Deutschland zu kommen und will am liebsten bei Dinamo bleiben. Wer weiss,nach 3 Wochen hat der Typ Heimweh. Mol gugge wie es weiter geht.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß er kommt. Begeisterung sieht anders aus, leider.
-
Das Niculescu kommt ist sehr zweifelhaft... er selber hat noch mit keinem Ton gesagt , dass er interessiert daran ist. Er wird sich überlegen , ob er weiter bei Dinamo spielt , wo er seine Freunde hat und anscheinend noch was beweisen will und somit zum Held von Dinamo werden will , bevor er die Schuhe an den Nagel hängt oder wohlmöglich die letzte lukrative Chance mit 31 Jahren noch mal wahrnimmt und ins Ausland geht ! Also ich sehe die Chancen 50 -50 ! Bei Transfermarkt sind die Leute auch eher skeptisch und dort stehen die Meldungen und Informationen immer zuerst ...
Gruß FCKgebbi
-
Man darf auch nicht vergessen, daß sich der Spieler seit 5 Monaten in einer Krise befindet.
-
positiv denken !!!
-
sieht wieder schlechter aus für uns, der zweifelt mir ne spur zu lange bevor die vollzugsmeldung kommt, jubel ich mal lieber nicht.
ausserdem sind die rumänischen quellen schwer zu verifizieren (wer hat was wann gesagt?)
Benhancer von RT postet ja jetzt auch hier, der übersetzt das eh besser als wir alle zusammen
es bleibt spannend..
-
Ich hoffe ja auch ,dass er kommt ... bitte bitte , aber ich zweifle ...
Wenn wir die beiden bekommen gilt gegen 1860 ... Bengalos an , dann fühlen sie sich gleich heimisch