Überstezer Übersetzer Übersetzer bitte bitte
-
-
soll, wenn ich es recht verstehe, weil im Trainigslager von Bukarest ein Argentinier vorspielt, der auf nicos Position vorgesehen ist. Der Archie ist 23, unser möglicher Neuzugang eben 8 Jahre älter.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=850628&postcount=157
-
Also:
Fanatik ist dieses Sportblatt. "Miranda heisst beobachten"
Argentinischer Stürmer Osvaldo Miranda von Gimnasia de Jujui, der ersten argentinischen Liga. Im Trainingslager in Antalya
Das ist nichts neues glaube ich, das könnte der Ersatz für Niculecu sein, der eventuell nach Kaiserslautern wechseln wird.
Sinngemäß und ohne Gewähr
-
Jetzt ist ja kalusha da,
bitte stimmts was ich da so zusammengestrickt hatte?
-
Jetzt geht´s hier aber richtig rund... jede Stunde eine neue hammer Nachricht... Jetzt werde ich wohl den ganzen Sonntag vorm PC hängen müssen... Warum denn nicht gleich so... Obwohl der schon zu schön wäre um wahr zu sein... Aber da scheinen sich ja die 30 €, die mir Anfang Januar wegen der Mitgliedschaft abgebucht worden, sind zu lohnen... Haben die direkt investiert... meine 30 €... Ich schwör´s euch...
-
mal kurz was anderes, am dienstag 18.30 gibts noch ein testspiel beim fk pirmasens , dort soll aidoo und einer von stuttgart getestet werden...stand in der de sonntag aktuell..
-
Was wollen die denn mit dem Aidooooooo ???
Der hats in Gladbach nicht gebracht, in Nürnberg nicht und in Cottbus auch nicht. Da haben wir 30 bessere im Kader (einschliesslich Amateure).
Zitat Hans Meyer (Trainer Nürnberg)"Der Aidoo lernt nun schon seit 2 Jahren die deutsche Sprache und kann auch schon Guten Tag sagen"
-
@mmaug
"Deoarece Claudiu Niculescu este foarte aproape de un transfer la Kaiserslautern, staff-ul “ciinilor” cauta deja inlocuitor pentru “Clau-gol”"
"Da ein wechsel von C.N. zu Kaiserslautern sehr wahrscheinlich ist,"....sucht Dinamo ersatz für “Clau-gol”, kandidat ist der Agentinier.. -
@kalusha
Wenn wir Dich net hätten !!!
-
ja dann würden wir dumm sterben, oder zumindest dumm ins bett gehen