jau, iversen kommt laut flutlicht nicht, dort wurde aber über claudi berichtet, fuchs hatte aber keinen neuzugang kommentiert ...
btw. laut dbb.de is heute ein herr niculescu in frankfurt gelandet ;>
wo sind meine lottoooooozahlennnn
link?
jau, iversen kommt laut flutlicht nicht, dort wurde aber über claudi berichtet, fuchs hatte aber keinen neuzugang kommentiert ...
btw. laut dbb.de is heute ein herr niculescu in frankfurt gelandet ;>
wo sind meine lottoooooozahlennnn
link?
ne andere fanseite ..... will link net hier posten, darf glaube au net so einfach oda? aba wie gesagt, das is rein spekulative, woher soll der dort das wissen ... würd ja am liebsten direkt dort am flughafen ma anrufen, aba denke nicht, dass die auskunft geben werden ;D
ne andere fanseite ..... will link net hier posten, darf glaube au net so einfach oda? aba wie gesagt, das is rein spekulative, woher soll der dort das wissen ... würd ja am liebsten direkt dort am flughafen ma anrufen, aba denke nicht, dass die auskunft geben werden ;D
schick ihn mir per pm
Sende ihn einfach bei den News, das alle was davon haben
will link net hier posten, darf glaube au net so einfach oda?
warum nicht? -> Forum Der Betze Brennt
Danke! Bei Iversen-Topic wird aber noch heiß spekuliert.....komisch! Hat jemand nen Plan, wo man die Flutlichtsendung anschauen kann?
Also, diese Warterei und die immer neuen Hinweise sind ja fast noch spannender wie die Spiele selbst, haha!!
warum nicht? -> Forum Der Betze Brennt
Hallo,
das Verlinken zu anderen Foren ist absolut kein Problem. Nur das Verlinken von Film bzw. Bildmaterial (Youtube, Myvideo usw.) ist problematisch
mfg
Glaub gar net, Sport am Montag kommt leider noch nicht. Da haben se immer noch was gezeigt gehabt
Na also, Muesli. Dann mal her mit deinem Link!!!