Kicker.de berichtet voll des Lobes für Iacob und Nicolescu folgendes...
-
-
nummer geht nicht, is ne freie nummer .... leider
-
nummer geht nicht, is ne freie nummer .... leider
Dann gib mal bei GoYellow.de Flughafen Frankfurt ein. Es kommen noch mehr Nummern, wusste nicht welche ich geben sollte.
-
ne ging schon ... dürfen keine auskunft geben hrhr war mir klar
-
DAS ist ja wohl nicht die Schuld von FF dass wir dieses Risiko gehen muessen, dass der ""Rückrundenauftakt Premiere und Generalprobe zugleich"" ist. Diese Dankeschoen geht schnurstracks nach Georgien. Und diesen Kommentar in Richtung KR ""Daran lässt Fritz Fuchs, der seit 3.Januar als Teammanager Sport ehrenamtlich den Profibereich managt, keine Zweifel: "Der Trainer hat die Verantwortung. Er muss Punkte holen." scheinen die so auszulegen, als dass KR wackelt. Ein klein wenig lese ich hier Unruhe verbreiten raus. KR wackelt keineswegs. Ansonsten haette der AR ihm ja nicht das Vertrauen ausgesprochen und ihm jetzt brauchbares Spielermaterial besorgt.
Aber die Kommentare Richtung Iacob und Nicu sind gut. Das stimmt.
-
Naja ganz Unrecht hat der kicker nicht. Wir haben uns wenig verbessert in der Vorbereitung. Weiterhin vergeben wir fahrlässig zu viele Torchancen, weiterhin ist unser Mittelfeld schwach und weiterhin kannst du unsere Standards in die Tonne kloppen. Am letzteren hat nicht unbedingt Rekdal Schuld. Mit Ausnahme der Hinrunde letztes Jahr (Hajnal) waren unsere Standards in den letzten Jahren immer schlecht. Ka woran das liegt.
-
stimmt was du sagst. allerdings hat noch keiner der neuen gespielt. doch, weigelt, und der hat nen guten eindruck hinterlassen wie ich gelesen habe. ich bin zuversichtlich, dass es mit den neuen klappen wird. waer natuerlich klasse wenn der nicu, vllcht auch iversen, noch dazu kaemen. dann koennte man echt anfangen, auf den nichtabstieg zu wetten!!!
-
ich bin mir nicht sicher, ob es darum geht, dass er zu uns wechselt, aber da der Artikel ganz neu ist, 10 Minuten frisch ... vielleicht kann einer uns aufklären?
"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"
Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.
”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.edit: quelle vergessen
-
Hallo hallo, wo sind unsere Uebersetzer?????
-
ich bin mir nicht sicher, ob es darum geht, dass er zu uns wechselt, aber da der Artikel ganz neu ist, 10 Minuten frisch ... vielleicht kann einer uns aufklären?
"L-AU VRUT PE GANEA, NOI L-AM CERUT LA SCHIMB PE NICULESCU"
Autor: Richard Gavrilescu, 28-01-2008Interesul echipei Dinamo pentru Ionel Ganea a fost confirmat pentru FANATIK de un oficial al Politehnicii Timisoara.
”L-au cerut pe Ionel Ganea, insa domnul Iancu la cerut la schimb pe Claudiu Niculescu. Problema a aparut cind jucatorul a refuzat sa vina la Timisoara”, a comentat oficialul timisorean.Sorry, ich versteh echt kein Wort! Aber woher stammt dieser Text? Kann das mal jemand übersetzen? Bitte