Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Beruhigt Euch mal alle. Das sind Kiddies, okay...Wenn sie so heute ruhig bubu machen gehen können.


    Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass an dem Gerücht mit Duisburg was dran ist, sonst hätten ja wenigstens die in ihrem Forum was drüber stehen.
    Da wird nur versucht die Ablöse hoch zu treiben

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Mitnichten duerfen wir das ernst nehmen. die duerfen uns beim uebersetzen helfen, das wars. hey, wo ist eigentlich kalusha? kann der net auch rumaenisch?

  • In diesem Rumänen Forum macht sich irgend so ein Spasti einen Spaß mehr net ;)


    Niculescu kommt zu uns und aus :P

  • Aus Transfermarkt ( ganz Aktuell):


    Von einem Duisburger:


    Naja da es wohl feststeht das er NICHT zu uns kommt sondern zu den lauerern.


    wirds bei dieser disskussion auch schon eher ein off topic und gehört dan ja eher nach transferwünsche ;)


    M´MMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUHHHHHHHH wir bekommen ihn ... wir bekommen ihn

  • In diesem Rumänen Forum macht sich irgend so ein Spasti einen Spaß mehr net ;)


    Niculescu kommt zu uns und aus :P


    Sach ich doch =) :rolleyes:

  • Mitnichten duerfen wir das ernst nehmen. die duerfen uns beim uebersetzen helfen, das wars. hey, wo ist eigentlich kalusha? kann der net auch rumaenisch?


    Kalusha ist soweit ich weiss im Flughafenrestaurant in Ffm und verhandelt mit Nicu :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na dann ist ja gut. er wird uns ja hoffentlich gleich bescheid geben, wenn er fertig verhandelt hat.


    da faellt mir ein: hat jmd den ADCER mal am bahnhof eingesammelt? der sucht doch schon seit heut mittag den nicu am lautrer bahnhof????