mensch was isn jetzt11
-
-
och mensch jezz kann ich bestimmt nich pennen^^
-
Ich habe jetzt nicht alle letzten Seiten gelesen, deshalb verzeiht mir, wenn mein Post eine Wiederholung ist.
Ich habe jetzt, um nicht total durcheinander in mein Bettchen zu gehen, nochmal den SWR--Videotext geöffnet und dort steht auf Seite 207 als Schlußsatz:"Zudem wird mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Iulian Niculescu (Dinamo Bukarest) verhandelt."
Wenn ich richtig kombiniere, heisst das doch, dass Niculescu in oder rund um KL ist.
Vielleicht wird er doch ein Roter Teufel. danscot
-
Das wäre der Alptraum schlechthin.Er wechselt nach Duisburg und schießt dort ein Tor nach dem anderen.Ich darf gar nicht daran denken,sonst muß ich
-
-
Nachdem ich als letzter bis jetzt die Stellung gehalten habe,bin ich überzeugt,daß sich nix mehr tut.Im Duisburg-Forum gibts auch nix neues.Wird wohl ne Ente gewesen sein.Jetzt werde ich nach dem Genuß mehrerer Flaschen Wein mal mei Bett aufsuchen,wenn ichs noch finde Speziell für mmaug66,2Wääze,Sirius6,Fckgebbi und Immertchris habe ich einen mitgetrunken.Sorry an alle anderen,für euch hats nicht gereicht,ihr seid morgen dran.Und wenn ich wieder zu mir gekommen bin,möchte ich positive Nachrichten hören.
Gute Nacht
-
-
Steht da nicht wieder nur das Gleiche wie die Ganze Zeit auch? unten steht noch das Tararache gesprochen hat.... also ich weiss nicht, es müsste doch so sein das Nicu zu uns kommt und net zu den Zebras.
-
Aber in der Rheinpfalz von heut steht kein wort drin von nicu!!Komisch
-
Vielleicht gab es ja die Anweisung Stillschweigen zu bewahren bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist? Das würde zum neuen Kurs des FCK passen (Fritz Fuchs) ... und vielleicht treten die heute Abend BEIDE in Pirmasens an ? =) Wer weiss...