Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • @ Entertainer, Dann melde dich dort an, aber verschont diesen Thread bitte mit diesen Kinderreien. Auf solche hirnrissigen Provokationen anderer Fans geht man erst gar nicht ein. Nur weil so ein kleiner Spinner so etwas schreibt - nicht der Rede wert.

    sàwàddee kráb

  • Ich glaub es nicht, wegen wilden Spekulationen um einen Spieler bricht hier fast ein Krieg aus. :autsch:


    Allerdings bekomm ich bei den Beleidigungen im MSV-Forum auch nen dicken Hals.

    Gruß Busti

  • @entertainerNo.1


    Was kratzt das denn eine deutsche Eiche, wenn sich e Wildsau dran reibt?

  • @wilde18 - du willst nix mehr vom OM - schreibst aber hier dass der Geisbock vög...
    Ach so - kenscht Elmstää??
    es erste Wääze iss - fort und was der SaZa schreibt stimmt aach. Losst die MSVer doch mache. Mir sinn mir - Optimusmus hoch 4 - der kommt.

  • Man, man, man.... über 150 Besucher hier, echt riesig.....


    Seid ihr alle Arbeitslos oder auch so Studenteköpp? Schade, dass es nix Neues gibt! Ich hoffe auf eine Wasserstandsmeldung spätestens in PS!!!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Jup...stimmt auch wiederum...


    aber als "Inzestverein" müssen wir uns nun wirklich nicht beschimpfen lassen???? Oder????


    Meine Herren - man kann sich auch über jeder Quatsch aufregen. Wieso ignoriert man solch einen Blödsinn nicht einfach? :autsch:


    Nur kurz als Info, falls jemand überlegt, sich im MSV Portal anzumelden und dort Stunk zu machen. Wir stehen mit anderen Mods regelmäßig in Verbindung, und Verwarnungen können auch forenübergreifend ausgesprochen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute,die ganzen Spekulationen bringen nix.Wir haben keinen Einfluß auf die ganze Angelegenheit.Wir machen uns nur selbst verrückt.Wir müßen FF vertauen,daß er noch einen Spieler aus dem Hut zaubert.Uns bleibt nur abzuwarten.In 2 Tagen wissen wir mehr.Bis dahin kann man sich ja die Wartezeit mit Wein oder Weizenbier versüßen.Bin erst mal froh,daß wir wenigstens schon mal den Jacob haben.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Man schon vor 18.00 Uhr, aber du hast Recht irgend wo auf der Welt ist es jetzt 18.00 Uhr



    Keine Angst!
    Ich werd auch nach 18:00Uhr noch trinken ;)