Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • schaut mal im WDR Viedeotext S.212....Nix mit Nicu!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • es steht schon seit tagen nichts im wdr über nicu......ist ja auch klar da der ja zu uns kommt :grins:

  • Kjetil hat bestimmet das Interesse an Niculescu verloren...wen sollte man den aus dem Kader schmeissen um Niculescu einzubauen falls er spielstark genug ist?


    Der 1.FC Kaiserslautern hat die Verunsicherung der ganzen Mannschaft vermieden falls er nach Duisburg wechselt. So viele junge Spieler und dann wird ein alter Haudegen verpflichtet nur weil Simpson noch nicht weiss wo das Tor genau steht.


    Das defensive Mittelfeld findet sich immer besser zurecht, auch durch den Abgang von Esben Hansen und nun sollen Sie sich auf einen teuren, etwas reiferen Wunderstürmer einstellen? Jetzt ist auch der rechte Zeitpunkt um einen Esswein in die Mannschft zu integrieren.


    Constantin Victoras Iacob ist gesetzt und der Konkurrenzkampf um den zweiten Platz im Sturm und die Position des hängenden Stürmers belebt das Geschäft.


    Persönlich würde ich Patrice Bernier das ja zutrauen. Im defensiven MIttelfeld Demaï und Mandjeck und aussen Josh Simpson. Also sollte Jendrisek sich im Sturm durchsetzen.


    Hoffentlich haben die Verantwortlichen auch ein Ablösespiel für Iacob vereinbart. Den Präsidenten von Steaua würde ich gerne mal im Stadion sehen.

  • Kann sich mal ein PC-Spezialist bei mir melden - ich raff nit wie ich im Forum bleiben kann und sofort alle Neueinträge und die direkten BAntworten zu lesen.
    Ich geh immer aus dem aktuellen raus - und dann wieder neu rein.
    Was für ä Knöppel muss mer dann do dricke?
    Tut nix zum Thema - aller bitte dann per PN - Danke.
    Hab moi 2 Wääze grad uff.

  • Leider kann ich dir da nicht zustimmen. Wir brauchen unbedingt einen erfahrenen Spieler!!! In unserer prekaeren Situation haben wir keine Zeit mehr, auf irgendwelche Druchbrueche oder platzende Knoten eines unserer Spieler zu warten. Simpson hat z.B. eine enorme Entwicklung gemacht, aber ohne Tore markieren wir den sterbenden Schwan!!!


    Wir braeuchten diesen Niculescu schon ganz dringend. Darauf zu hoffen, dass allein Iacob das Kind schaukelt ist zu riskant!! Jetzt muss geklotzt werden, und dazu brauchen wir BEIDE Rumaenen.