Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Das sehe ich genauso. Endlich kann man doch mal etwas Stolz sein -1. auf die wohl Gute Arbeit von FF und 2. dass wirklich mal was top secret bleibt.


    Ist ja fast wie in meinem Laden --- hätte ich garnicht erwartet dass sowas auf dem Berg geht


    Schrieb ich doch auch schon - seit Fuchs da ist läuft der Laden mal wieder proffessionell. :daumen:

  • zumindest läuft alles besser, professioneller und vor allem ruhiger ab als bei unserem selbst ernannten FCK-Retter, der mit 2 ollen Georgiern ankam und diese mit lächerlich teuren Verträgen austatten wollte...



    aber das ist andere Baustelle. Wenn FF es tatsächlich schafft, auch Nicu zu verpflichten, dann hat er wirklich Alles aus Nichts gemacht!

    sàwàddee kráb

  • @Wilde18


    Hab gehört Duisburg sei nicht so schön.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Falls sich jmd. für intressiert...

  • Nicu soll einfach mal mit Bugera reden, der sagt wie sch... äh schön Duisburg is :D


    auf RT :


    Zitat

    Zitat von Dr.BETZE
    laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,
    soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.
    der stuttgarter soll ausgeliehen werden.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich hab auch kein Bock mehr auf Berichte aus Rumaenien. Erstens versteh ich da kaum was, ausserdem isses eh Schwachsinn was die kritzeln.