Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • @immertcris


    Wanze und Wein mitbringen? Da hast Du aber jetzt den Bock zum Gärtner gemacht.


    Unser gemeinsamer Freund Wanze hat doch sinen Weinkeller schon geplündert, während der letzten Tage im Transferstress.

  • Exakt! Und damit nicht vertrauenswürdig....Bringt deutsche Quellen, dann kann man's glauben

    n Deutschland [Bearbeiten]

    • Aachtopf: Die größte deutsche Quelle, aus der das Wasser der Donauversickerung wieder zu Tage tritt.
    • Blautopf: Ähnlich große und berühmte Karstquelle bei Blaubeuren.
    • Wasserscheide Elbe-Rhein-Donau: Im Fichtelgebirge entspringen in relativ geringer Entfernung von einander vier große Flüsse: Die Eger, der Main, die Saale und die Naab. Eger und Saale fließen in die Elbe. Der weiße Main in den Rhein und die Naab in die Donau. Hier treffen drei europäische Wasserscheiden aufeinander.
    • Fulda. Die Fulda entspringt am höchsten Berg von Hessen, der Wasserkuppe.
    • die wärmsten Thermalquellen in Europa mit 74 °C in Burtscheid bei Aachen
    • Paderquellgebiet in der Innenstadt Paderborns. Dort sprudeln aus über 200 kleinen Quellen in mehreren ummauerten Quellbecken 3.000 bis 9.000 Liter Wasser pro Sekunde an die Erdoberfläche.
    • Rhumequelle, eine der ergiebigsten Quellen in Mitteleuropa mit Wasser aus dem Harz
    • Lutterquelle am Elm, eine der ergiebigsten in Norddeutschland
    • Lahnquelle im Rothaargebirge. Der Fluss entspringt im Keller eines alten Mühlhauses

    Meintest du diese deutschen quellen sind besser?? ;)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • @immertcris


    Wanze und Wein mitbringen? Da hast Du aber jetzt den Bock zum Gärtner gemacht.


    Unser gemeinsamer Freund Wanze hat doch sinen Weinkeller schon geplündert, während der letzten Tage im Transferstress.

    Denkste,für ein paar Transfers reichen meine Vorräte noch ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich präsentiere sie dir schon jetzt (bzw. heute Abend): http://www.fck.de


    Also ich kann auf fck.de nichts finden. da steht ja noch nicht einmal, dass der transfer von iacob sicher ist



    btw.: könntet ihr mal aufhören darüber zu diskutieren welchen Wein ihr trinkt? Das tangiert mich an dieser STelle eher periphär.....ich will infos zum transfer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich kann auf fck.de nichts finden. da steht ja noch nicht einmal, dass der transfer von iacob sicher ist

    Genau, weil dort heute Abend steht: Kaiserslautern verpflichtet 4 Spieler: Iacob, Lamprecht, Mandjeck und Niculescu

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn das so stimmt was da steht dann wird das nichts mit uns, wir haben nur einen Rumänen.
    Dann geht der nach Duisburg. Die zwei Rumänen die genannt sind Filipescu und Tararache. Naja ist eh alles ein durcheinander. WIr können uns auch Tod spekulieren. Da findet jeder was und sucht wie doof. Lasst euch doch überraschen und nur auf deutsche Medien hoffen.