Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Dass Nicu nicht spielt bzw. nicht vor Ort gesichtet wurde sagt gar nichts über den Stand der Dinge aus. Selbst wenn er zu uns kommt, hat er von seinem Verein keine Freigabe ein Testspiel zu machen. Vor allem nicht, wenn sich alles noch in der Schwebe befindet. Also, da würde ich mich nicht verrückt machen. Es hilft sowieso nur warten.

sàwàddee kráb

• Ja leider, doch es wäre schon schön was zu hören! Mich beruhigt aber das andere auch nix melden, deswegen glaube ich fest daran das er kommt!!! :teufel: :teufel:

Chris, du wirst doch jetzt net auch noch pessimistisch?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• es is irgendwie lächerlich das wir uns alle so verrückt machen...lasst uns warten und fertig alle spekulationen von woher auch immer bringen recht wenig... ich hoffe das er kommt fertig aus!

• Ja leider, doch es wäre schon schön was zu hören! Mich beruhigt aber das andere auch nix melden, deswegen glaube ich fest daran das er kommt!!! :teufel: :teufel:

Ja,und für die lange Ungwissheit gibt FF auch noch die Verpflichtung von Kaka bekannt :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• NNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!!! ER KOMMT!!!!! :teufel: :teufel:

genau so will ich dich sehen!!!!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!