Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• sorry, aber Erstens, bei dieser Thread Flut , hast keinen Überblick und Zweitens, was bitte schön willst Du hier wegdiskutieren ? ?(

les die Beiträge eine Seite vorher, die sich auf das Video beziehen. VOr allem das von mir zitierte.

Das stand vorhin schon im MSV Forum. Da Vujicic kommt, verkaufen sie den....also wieder nix eindeutiges

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Das es mal so weit kommt, dass Spieler wohl lieber zum MSV Duisburg als zum 1.FC Kaiserslautern gehen hätte ich vor 4, 5 Jahren nie für möglich gehalten... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• pentru jumatăte de milion de euro.

So, ich denke das wars - für eine Million geht der Zuschlag an Duisburg - so viel zum Thema WIR haben doch mehr geboten, bitter ...[/b] :( :shit:

ist eine halbe Million.....

• Zitat

Der Stuttgarter geht raus. Wird mit Applaus verabschiedet. War gut. Würde eine Verpflichtung begrüßen. Es geht einer rein, den in PS keiner kennt, könnt aber auch ein Ama sein.

Na, wer wird das wohl sein? ;)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ja also in den deutschen medien steht absolut nichts darüber. noch nicht mal dass der msv interesse an nicu hätte.....alles sehr merkwürdig

• Leute - also bitte: keine Beschimpfungen und keinen Alkohol. Bitte nur aussagefähige Beiträge. Also kommt er oder kommt er nit.
    Wers nit weiss braucht ja hier nichts mehr zu schreiben sondern lediglich Vollzug melden.

• les die Beiträge eine Seite vorher, die sich auf das Video beziehen. VOr allem das von mir zitierte.

Das stand vorhin schon im MSV Forum. Da Vujicic kommt, verkaufen sie den....also wieder nix eindeutiges

rege Dich jetzt bloß nicht auf, aber, meine Frage sehe ich durch Deine Aussagen nicht wirklich beantwortet - nochmal, bitte nicht aufregen ;)