26. Januar 2008 - WAZ Online : Fromlowitz will wechseln: VfL-Interesse tut sehr gut

• Zitat

Am Donnerstagabend hatte Florian Fromlowitz in der VW-Arena über einen Wechsel zum VfL verhandelt (WAZ berichtete exklusiv). Gestern bestätigte der Torwart des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, dass er gerne nach Wolfsburg wechseln würde – und meinte: „Es tut sehr gut, dass ein Bundesligist Interesse an mir hat.“

VfL-Trainer Felix Magath hielt sich gestern wie gewohnt bedeckt, wollte die Verhandlungen aber auch nicht dementieren – er sagte schmunzelnd: „Schwebende Transferverfahren kommentiere ich nicht…“ Indes bestätigte Fromlowitz: „Ich habe mit Felix Magath gesprochen.“ Und der Keeper ist offenbar alles andere als abgeneigt, nach Wolfsburg zu kommen.

Weiter...

Datum : 26. Januar 2008
    Quelle : WAZ Online
    Kompletter Artikel : http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,302547

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er will zu einem "starken Bundesligisten". WOlfsburg ein starker Bundesligist? Da lache ich doch! die sind die letzten 2 Jahre dem Abstieg knapp von der Klinge gesprungen.

Ich würde ihm ja fast jeden Wechsel verzeihen, aber nicht zu Wolfsburg!!!!!

Hoffentlich setzt Rekdal Flo ein 11 Mal ein diese Saison...dann gibts kohle

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tja, und wieder einer weg, aus der Tormannschmiede Ehrmann !!

Ehrmann, der Torwartausbilder Deutschlands !! :shit:

• Reisende soll man nicht aufhalten. Der Spiel nicht mehr für uns. Wir haben aber super Ersatz mit Sippel und Trapp. Andererseits hat er recht, in Wolfsburg aknn er mehr verdienen und spielt Buli. Ist nur schade dass Ihn sein Gespräch vom Sommer nicht mehr intereesiert

• Wieder einer von den jungen Burschies,die nur auf die Kohle schauen!

Der FCK soll so viel Geld wie möglich aus ihm machen und weg!!! Aber sofort!!!!

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

• Ich fände es extrem schade. Ich mag den Kerl unheimlich, aber wenn er meint nur so in die Natio zu kommen ist die sportliche Alternative in der ersten Buli natürlich höher. Andererseits könnte Flo auch mal Eier zeigen und sich durch beissen und helfen dem FCK wieder nach oben zu kommen. Ich gehe jede Wette ein, dass auch dann ein Natio-Trainer auf ihn schauen würde. Aber dann gibts ja noch das liebe Geld, ne?

Falls er gehen möchte muss er auf alle Fälle noch seine Einsätze bekommen, damit er nicht ablösefrei gehen kann. Da war doch was mit x-Einsätzen und Verlängern oder irre ich mich?

sàwàddee kráb

• du irrst nicht. Ab 11 verlängert sich sein Vertrag. Zehn hat er schon. Denke aber wenn er sicht mit dem VFL einigt ist, spielt er nie mehr hier.

• du irrst nicht. Ab 11 verlängert sich sein Vertrag. Zehn hat er schon. Denke aber wenn er sicht mit dem VFL einigt ist, spielt er nie mehr hier.

das wäre das Dümmste, was der FCK machen könnte. Nur mit 11 Einsätzen gibts Geld!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe