26. Januar 2008 - WAZ Online : Fromlowitz will wechseln: VfL-Interesse tut sehr gut

• Zitat

Ich versteh eines nicht: Wenn man schon Fromlowitz zur Nr. 1 im Tor machte, vor einem starken Macho, wenn man also überzeugt war von seinen Fähigkeiten, warum hat man dann nicht gleichzeitig einen längerfristigen Vertrag geschossen, um wenigst eine hohe Ablöse zu bekommen?

Zu dem Zeitpunkt wäre es doch günstig gewesen, ihm zu sagen: "Wenn du schon den Vorzug vor Macho bekommst, dann erwarten wir eine Vertragsverlängerung".

• Ich verstehe ihn und wünsche ihm alles gute. Er ist einer der besten Torhüter in seinem alter, er kann nichts dafür dass der FCK nicht mehr in der ersten Liga spielt und ihm dadurch einfach die Aussichten verbaut. Wenn er wieder zum Einsatz kommt, damit wir wenigstens noch Ablöse bekommen, dann wird er IMHO alle seine Klasse in die Spiele werfen und mehr können und dürfen wir nicht erwarten! Der junge Mann spielt viellecht bis er 35 ist, da muss er seine (Geld)Schafe im trockenen haben, will ihm da einer von uns wirklich dazu verleiten in der dritten Liga spiele zu müssen nur aus der Tradition heraus? Florian kann nichts für unsere Situation! Soll er jetzt bluten für Wischenmann, Friedrich und Co? Doch bitte nicht!

• Soll er jetzt bluten für Wischenmann, Friedrich und Co? Doch bitte nicht!

Das gilt aber für Alle die den Dreck aus dem Karren holen sollen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• [list=]
    [*]Der Junge wollte unbedingt Nr.1 werden, deshalb wurde wegen Ihm Macho in die Wüste geschickt
    [*]Jüngst hat er noch erwähnt, wie alle diese Abspringer, dass der FCK, für Ihn eine Herzensangelegenheit ist !
    Lasst Ihn ziehen, Wortbruch ist Verrat an den Fans. Auch wenn die Kohle winkt !

( Das ist wie bei z.B. Entwicklungshelfer, das macht man aus Überzeugung - nicht wegen dem Geld – Für so wenig Kohle würde kein Schw… arbeiten, aber Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die nicht wegen der Kohle arbeiten)
    - Das nennt man Nächstenliebe – Wortspiel -
    Liebe……….Liebe zum Verein ….Und das ist Flo gänzlich abhanden gekommen !!
    Ich sehe es wie den ausgestreckten Mittelfinger in Richtung Fans und Verein !! :hm:

• Ich sehe das längst nicht so dramatisch... Wenn es jetzt ein Feldspieler wäre, der uns nach seiner Verletzungspause wieder helfen könnte: Ok.
    Wir haben mit Tobias einen sehr fähigen Torhüter und fällt dir ein Spiel ein, in dem er uns durch einen Fehler Punkte gekostet hätte? Bzw. in dem ein Fromlowitz uns vor einem Punktverlust bewahrt hätte?
    Er hat sich seine Verletzung nicht ausgesucht und wer weiß wie die Sache gelaufen wäre, wenn er die ganze Saison im Tor gestanden hätte. Momentan wäre es mir jedenfalls lieber, wenn wir für ihn noch eine angemessene Ablöse bekommen und ihn ziehen lassen. 2 Torhüter können wir sowieso nicht aufstellen und ein guter Mann auf der Bank hilft uns nicht wirklich weiter.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• 100% Zustimmung. So sieht heutzutage " Identifikation " mit seinem Verein aus. Und wg. diesem Maulhelden musste Jürgen gehen ......

@ cakedrummer

Ein guter Mann auf der Bank hilft uns nicht weiter ???

Hat man gesehen, als Sippel für Flo einspringen musste .... An den verlorenen Spielen war er nicht schuld, ohne ihn hätten wir evtl. sogar das ein oder andere Tor mehr kassiert, sodass einige Spiele nicht 0 : 0 ausgegangen wären, sondern verloren worden wären .....

Und ob ein Robles das als zweiter Mann von der Bank so gut hinbekommen hätte, habe ich so meine Zweifel ....

Also ich finde es schon wichtig, einen guten zweiten Torhüter auf der Bank zu haben ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• So isses, mir persönlich is lieber einen Sippel wie einen Robles auf der Auswechselbank zu wissen!! :yes:

• Wenn ich das "ohne ihn hätten wir evtl. sogar das ein oder andere Tor mehr kassiert" richtig interpretiere, schätzt du Sippel stärker ein als Flo? Gehst du davon aus, dass Flo nach seiner Genesung wieder gesetzt ist? Wäre das fair gegenüber Tobias? Wäre es andersrum fair gegenüber Flo, der als Stammtorwart in die Saison gestartet ist und nun wirklich nichts für seine Verletzung konnte?

Ein guter zweiter Torwart auf der Bank ist zweifelsohne wichtig und mit Sippel hatten wir da auch einen guten Mann sitzen, der eben noch keine Ansprüche stellen konnte. Ich kenne Robles nicht, aber Gerry wird schon einschätzen können, ob der als Ersatztorhüter für die zweite Liga taugt. Und wenn ja, dann würde ich Flo ziehen lassen und wenigstens noch für ihn kassieren.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Vieleicht denkt er auch das wir sowieso absteigen !?!? Muß er ein Spiel durchspielen oder schickt eine Einwechslung zur Verlängerung des Vertrages??

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger