Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

• Also ganz so schlecht wir er hier gemacht wird ist Lawrence nicht!!

Er war in der Aufstiegssaisong vom VFL bärenstark!! und hat in der darauffolgenden Runde in Liga 1 auch sehr gute Leistungen gebracht und wurde nicht umsonst zu einem der "jungen Wilden" gezählt.

Er ist ein extrem variantenreichner Tribbler der viele Tore vorbereiten kann..

Allerdings fand er nach seinem Kreuzbandriss nich zu alter Form zurück und seit dem Wechsel nach Nürnberg ging bei ihm gar nichts mehr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ist trotzdem keiner für den fck
    weil sollen noch drei neue kommen und das ist lampe, nicu, und ............................ IVERSEN :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Mandjeck sollte man ausleihen. Wer beim VfB angeblich "an den Assen" nicht vorbeikommt, hat sicher Qualität. Aidoo ... ich weiß nicht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann mir bitte mal jemand den Link geben, wo Aidoo´s Infos sind? Wäre klasse! Danke. Würde, so viel ich jetzt weiß alle beide ned Verpflichten, vielleicht Mandjeck, aber der sollte noch mehr erfahrung haben

• Fazit nach dem Spiel heute.

Mandjeck verpflichten und Aidoo wieder wegschicken ;)