Kann ich mir auch nich vorstellen, ich hoffe wir irren uns nicht
Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also ganz so schlecht wir er hier gemacht wird ist Lawrence nicht!!
Er war in der Aufstiegssaisong vom VFL bärenstark!! und hat in der darauffolgenden Runde in Liga 1 auch sehr gute Leistungen gebracht und wurde nicht umsonst zu einem der "jungen Wilden" gezählt.
Er ist ein extrem variantenreichner Tribbler der viele Tore vorbereiten kann..
Allerdings fand er nach seinem Kreuzbandriss nich zu alter Form zurück und seit dem Wechsel nach Nürnberg ging bei ihm gar nichts mehr..
-
Also ganz so schlecht wir er hier gemacht wird ist Lawrence nicht!!
Er war in der Aufstiegssaisong vom VFL bärenstark!! und hat in der darauffolgenden Runde in Liga 1 auch sehr gute Leistungen gebracht und wurde nicht umsonst zu einem der "jungen Wilden" gezählt.
Er ist ein extrem variantenreichner Tribbler der viele Tore vorbereiten kann..
Allerdings fand er nach seinem Kreuzbandriss nich zu alter Form zurück und seit dem Wechsel nach Nürnberg ging bei ihm gar nichts mehr..
ist trotzdem keiner für den fck
weil sollen noch drei neue kommen und das ist lampe, nicu, und ............................ IVERSEN -
es ist lampe . nicu und Lacob !!!
-
Nils - biste sicher und warum??
-
ne leider nicht !!! aber das sagt mir mein lautrer herz !!!
-
Mandjeck sollte man ausleihen. Wer beim VfB angeblich "an den Assen" nicht vorbeikommt, hat sicher Qualität. Aidoo ... ich weiß nicht.
-
Kann mir bitte mal jemand den Link geben, wo Aidoo´s Infos sind? Wäre klasse! Danke. Würde, so viel ich jetzt weiß alle beide ned Verpflichten, vielleicht Mandjeck, aber der sollte noch mehr erfahrung haben
-
Fazit nach dem Spiel heute.
Mandjeck verpflichten und Aidoo wieder wegschicken
-
Mandjeck aber bitte mit ner Kaufoption ausstatten...