Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

  • ich geh kaputt wenn der kommt


    aber nicu is noch nich zu lesen *muhahaha*

  • Bitte nicht den Adolf :D


    Lawrence-Adolf Aidoo , ich geh kaputt. Ein Afrikaner mit dem Vornamen des größten Rassisten aller Zeiten. Ob seiner Mutter dieser peinliche Ausrutscher bewusst ist?


    Keine Sorge, is nur ne Feststellung. Ich bin kein Rassist :tongue:

  • weschdkurv du kannst ihn ja mal fragen, wenn's dich so interessiert...


    jetzt macht den Kerl mal nicht vorher kaputt bevor er überhaupt hier ist und gibt ihm ne faire chance!!!!


    wer auf Arbeit gemobbt wird entwickelt sich bestimmt nicht zu einem Vorstandsmitglied....


    Es macht doch keinen Sinn sich gegen spieler zu wehren , die an unserem Verein interessiert sind, wir sollten uns freuen ,um jeden der sich der besonderen Aufgabe bewußt ist,um die es bei uns zur Zeit geht....


    Lawrence unterschreib das Ding und helf uns , denn ich weiß, dass du was drauf hast

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • dann bist du einer der Einzigsten, der das weiß :P

    Scheißt drauf, so wird er nichts birngen!


    Vielleicht haben wir einmal Glück und einer, der nie was gebracht hat bringt's bei uns!



    Lasst uns ihn unterstützen und wir werden sehen was passiert!


    Imemrhin besser als in die Hose geschissen!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Dann schu dir mal die Quoten unserer Mittelfeldspieler an, die wir in letzter Zeit so hatten, der einzige der dort herausgestochen hat, was statistiken angeht, ist Hajnal,aber ansonsten braucht man nicht gleich wegen einer schlechten Statistik ein schlechter Spieler zu sein...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "