Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

  • Um euch ein wenig zu beruhigen: http://www.transfermarkt.de/de…/thread/5237/anzeige.html


    Da steht, dass er beim FSV Frankfurt ebenfalls vorgespielt hat und dass er deshalb für den FSV interessant sein könnte. Die Tatsache, dass Aidoo jetzt auf der Transferliste auftaucht muss also nicht bedeuten, dass er zu uns kommt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach ok jezt verstehe ich einige von euch.....


    ihr wollt einem nicht so erfolgreichen spieler keine chance geben bei uns??


    wir haben ja auch die Kohle, wie man wohl an Nicu gesehen hat, jede Granate zu verpflichten.


    Habt ihr denn noch einen anderen Spieler ,als Option , der sich für den FCK interessiert???


    Vielleicht sollten wir uns nicht immer für einen Spieler interessieren, sondern ein Spieler mal für unseren Verein....


    ok ich lauf gerade etwas hochtourig, das merke ich selbst, aber überlegt mal ,ob es so angebracht ist sich geegen einen Spieler im Vorfeld zu wehren,der uns eventuell und damit meine ich eventuell, mit einem Geistesblitz oder nur einem Stümper-Tor vor dem Abstieg retten könnte...


    Und warum sollte das nicht ausgerechnet lawrence Aidoo sein????

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • weil aidoo noch nirgends was gebracht hat und ich mir nicht vorstellen kann warum das dann beim fck anders sein sollte. ausserdem halte ich nichts spieler zu verpflichten wo es vorhersehbar ist dass sie uns nicht weiterbringen. dann sollen sie besser gar keinen holen. ich bin absolut gegen eine verpflichtung von aidoo.

  • genau so seh ichs auch!


    meinste opara oder aidoo


    das wenige geld muss vernünftig inverstiert werden sonst bezahlen wir bald nur noch 5euro eintritt

  • diese Behauptung ist schlichtweg falsch!!



    Lawrence hatte sehr wohl sehr sehr große Auftritte bei der Borussia und gehörte damals zu der Garde "die jungen Wilden" er war zwar nicht unbedingt torgefährlich aber galt mitunter als bester Tribbler und Vorbereiter bem VFL.


    Er hatte dann einen Kreuzbandriss und fand nie zur normalen Stärke zurück..


    gut möglich dass er beim FCK zur alten Form zurückfindet und wenn das der Fall wäre, dann würde er uns sehr sehr wohl weiterhelfen!


    Macht den Mann bitte nicht schlechter als er ist!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich mach ihn nicht schlechter als er ist, er ist nämlich schon von alleine schlecht.

  • aha.. tolles Comment! :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • als ob der in den 4 monaten bis saisonende in form kommen könnte und uns somit weiterbringt.das is ein wunschtraum und nichts anderes!

  • Vernünftig Investieren ist völlig in Ordnung...


    Budgets sollten eingehalten werden...


    Wenn jedoch nun in die jahresbilanz diese Spendengelder oder kredite aufgenommen werden, müssen diese unter einem Punkt laufen und das wird wohl der Punkt Spieler-Gehälter und Transfers sein..


    Und wenn man jetzt das Geld , was in einem Budget nicht ausgibt,in der wohl schwierigsten Lage des vereins seit bestehen, wann dann???


    Macht doch einfach mal die Augen auf!!!! Früher konnten wir uns die Spiele aussuchen ,an Hand von Sympathie,Staistik,und sogar Nationalität.


    Heute ist es mir egal, wer es ist, hauptsache er kommt zu uns, einem verein,dem es sehr mies geht und es wohl im Moment mindestens 33 vereine im deutschen Fußball gibt, denen es um einiges besser geht,als uns...


    Der einzige Punkt, einen Spieler nicht zu verpflichten, wäre wohl bei einem älteren Spieler eine Verletzung und eine nicht vorhandene Fitness , ansonsten gäb es für mich keine Gründe einen Spieler , der vom FCK gescoutet bzw. getestet wurde,als Fan abzulehnen...


    Bestimmt war Aidoo nicht der schlechteste gestern beim Testspiel....


    Folglich sollte man die Spieler , die gar noch schlechter waren als Aidoo am besten überhaupt gar nicht mehr auf die Bank setzenund gleich verkaufen , nur damit man irgendwann die Kohle hat einen rumänischen Superstar zu kaufen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Buggy


    ok hier deine argumente.


    du meinst dass audoo zu den damals jungen wilden von gladbach zählte? toll, riesige referenzen. muss man schon sagen. ich kann dir unzählige junge wilde nennen, allein beim fck, die es nie gepackt haben (brummer, haber, reich etc.) also schon mal ein schlechtes argument.


    dann die verletzung von aidoo. soll der fck einen spieler holen der sich schwerverletzt hat und seit dem nie wieder richtig fuss fassen konnte????? sag mal bist du jeck? lahme und fusskranke hat der fck genug, da müssen wir nicht noch einen mit durch füttern. der fck ist nicht die heilsarmee.