Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

  • @ Kölnteufel


    Eins sage ich dir....


    Falls der Aidoo zu uns kommt, und sich gut eifügt und auch Tore macht möchte ich von dir nicht hören,
    Super Spieler...bla bla bla...ich find es echt sauscheisse
    wie hier über Spieler geurteilt wird,echt schade....sehr schade


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • soll ich schreiben dass er toll ist was er nicht? und du glaubst dass der tore schiesst? da lachen ja die hühner

  • quantitativ haben wir genug stürmer un nen bankdrücker brauchen wir nicht mehr!


    die sollen noch nen om holen dann bin ich zufrieden un es entsteht auch keine negative stimmung,was ein aidoo transfer durchaus bewirken könnte

  • ob er in der verbleibende Rückrunde richtig in Form kommt das ist eben genau die Frage.. aber die Situation ist bei Lampe ähnlich..


    von dem her höchstens ne Investition für die Zukunft oder wie der Wortlaut den unsere Verantwortlichen immer bringen..


    ich halte jedenfalls die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt als riskant! trotzdem ist Lawrence (mit alter Form) kein Schlechter!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ff über den sommer hinaus noch bleibt werden wir wohl mehrere spieler aus osteuropa holen un das ist auch gut so!

  • Ja, wir koennen ja Ratinho oder Kuka nochmal holen, die waren auch mal gut in Form. :ironie:

  • Ich würde das Geld fürn Aidoo lieber sparen und im Sommer dann nochmal 1-2 etwas qualitativ hochwertigere Spieler holen. Das sollte dann reichen, um nächstes Jahr nicht wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen!

  • Dann hätte der FCK auch nicht den Iacob verpflichten dürfen.... laut Deinen Ausssagen hier.... der hatte auch erst eine schwere Verletzung überstanden und kam deswegen bei Steaua nicht mher zum Zug

  • aber er hat vorher schon gezeigt was er kann. aidoo halt nicht. das ist ein unterschied. und steaua ist auch ein anderes kaliber als cottbus.

  • weschdkurv


    Du würdest also erst im Sommer Spieler verpflichten.....


    Interessant.....


    Hadt du dir mal überlegt, dass im Sommer u.U. alles zu spät sein kann???


    ich sage es nur noch einmal all zu gerne . Wir suchen uns die Spieler als Fans leider nicht mehr aus...


    Früher konnten wir das in gewissen maße noch beeinflussen,da der verein variabel war in Transfers, nun gibt der markt für uns einen kleinen Teil an Spielern her...


    Aidoo kostet keine Ablöse,er bekommt einen leistungsbezogenen vertrag, der sich bei einer gewissen anzahl an einsätzen verlängert....


    Worin liegt hier für dich das problem...


    Ich hätte auch gerne andere Spieler , jedoch ist das halt nicht so wirklich machbar...


    Das Budget an gehältern und Transfers , müssen wir jetzt beanspruchen und nicht erst im Sommer, da kann alles ganz anders sein....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "