Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

  • Bin auch nicht ein Fan von Aidoo, aber Grabwood hat mit Sicherheit recht.


    Wir müssen das Risiko eingehen... mir ist das lieber mit neuen Spielern, als ganz ohne...

  • Wenn hier einer jeck bist dann bist du das!! überhaupt wenn du nicht richtig lesen kannst dann fang nicht an loszufauchen!! ich habe lediglich wiedersprochen dass Lawrence noch nie was getaugt hat oder wie du dich ausgedrückt hast! das heißt er hat eine komplette sehr starke Runde beim VFL gezeigt!!! und andere große Clubs waren an ihm interessiert und dann kam eben diese blöde Verletzung!


    zudem hab ich gesagt dass , ich mit dem Wissen das er nach seiner Verletzung nie mehr zur alten Leistung gefunden hat, ich es für riskant halten würde ihn jetzt zu verpflichten...


    war das jetzt auch für dich verständlcih??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .... Wenn der Verein Aidoo eine Chance gibt dann sicherlich zu einem stark Leistungsbezogenen Gehalt und warum sollte er hier nicht explodieren. Ich erinnere an frühere Zeiten da kamen allemal nur Spiler zum FCK die sonst keiner mehr wollte, ich möchte hier nur einige nennen die später beim FCK wieder zur alten Stärke zurückgefunden haben, z.b. W. Wuttke, R. Geye, B. Hofeditz usw. usw., damals schon konnte sich der FCK keine teuren Spieler leisten und ist damit eigentlich immer gut gefahren warum sollte dies im Fall Aidoo nicht auch funktionieren. Wichtig ist vor allen Dingen das bei Aidoo die Einstellung zu seinem Beruf stimmt und er weiß was er sich mit dem FCK antut, da hier "Gras" fressen nötig sein wird. Ich glaube sogar das uns Aidoo helfen kann, denn sollte er am Betze versagen wird es für ihn sicherlich sehr schwer werden im Profifussball nochmals auf die Beine zu kommen.
    Ich würde euch bitten, sollte der Transfer zu stande kommen, ihn herzlich zu begrüßen und ihn nicht schon vorverurteilen, geben wir ihm eine Chance.

  • 100 proz Zustimmung!!


    falls eine Verpflichtung zu Stande kommt , dann unterstützt den Mann alles andere schadet dem FCK!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und ich könnte dir etliche Namen nennen bei denen es in der nahen Vergangenheit nicht geklappt hat.


    Trotzdem lass ich mich überraschen...

  • @ Kölnteufel


    Eins sage ich dir....


    Falls der Aidoo zu uns kommt, und sich gut eifügt und auch Tore macht möchte ich von dir nicht hören,
    Super Spieler...bla bla bla...ich find es echt sauscheisse
    wie hier über Spieler geurteilt wird,echt schade....sehr schade

    Also ich debnke, erstens ist er ja nicht der einzige der Aidoo nichts zutraut sondern mindestens die Hälfte des ganzen Forums,... und ich auch im übrigen!
    Zweitens ist es ja tatsache dass er nicht so der Bringer ist was Rekdal ja auch festgestellt hat,... er war es in Cottbus schon nicht und er wird es aller warscheinlich keit auch bei uns nicht werden, zumindest muss man davon ausgehen ,... und da wir die Millionen nicht haben es einfach mal auszuprobieren würd ich so en Held erst garnet verpflichten,.. wir brauchen keinen der sich bei uns irgendwann in Form bringt, oder auch nicht, sondern einen ders vorne macht!!!!

  • So wird mal wieder Zeit das ich was schreibe ....


    Schade das der Niculescu -Thread geclosed ist... hätte da gerne einigen Leuten noch meine Meinung gesagt nach dem sie ja geschworen , versprochen usw. haben das der kommt ! Ihr solltet demnächst lieber mitspekulieren als andere Leute zu täuschen das ihr es besser wisst !!!Ansonsten lasst das Schreiben lieber !


    Ich komm natürlich frohenmutes von der Arbeit nach Hause und muss dann , von einigen ,100 % prozentigen sicheren Transfer , lesen das er zum anderen Verein geht ! Wobei ich mir bei " Verein " da nicht ganz so sicher bin !


    Da ist die Enttäuschung natürlich mehr als groß !


    Zum Thema : Zu diesem Thema kann ich es kurz machen :


    Sollten Mandjeck und Aidoo die neuen Hoffnungen sein für unser Spiel nach vorne , dann hol ich schon mal die Nägel raus ! Weil dann kann man den Sarg mit dem Inhalt FCK zumachen !!!!