Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

• Die neuen Spieler sind TipTop, wen man sich jetzt noch um einen Weiteren bemüht, sag ich nur....das Beste kommt zum Schluss.

Stellt euch schon mal auf einen Kracher ein. :teufel:

• iakob,mandjek un lamprecht sind ja jetzt offiziell da mal schauen ob heut abend noch ein weiterer dazu kommt

• Tja, hört sich alles so an, als würde Aidoo tatsächlich kommen. Die Verpflichtung von Nicu hat sch ja endgültig erledigt, und laut Medienberichten wollen wir ja eventuell noch einen weiteren Spieler neben Mandjeck und Lamprecht verpflichten.
    Aber ich bleibe dabei: Aidoo ist rausgeworfenen Geld. Im Übrigen denke ich nicht, dass er für nen Knopf und nen Klicker zu haben sein wird. Auch wenn er vereinslos ist, weiß er, was er haben will. Das Argument "leistungsbezogener Vertrag" kann ich daher nicht ernst nehmen. Das Argument " wir müssen jetzt was tun, nicht erst im Sommer, wenn alles zu spät ist" kommt bei mir auch nicht an. Ob mit oder ohne Aidoo sind wir ganz gut aufgestellt. Und sollte es wirklich zum Eklat kommen und wir steigen in Liga 3 ab, dann werden wir zum Überleben noch dankbar um die paar Euronen sein, die wir nicht an Aidoo verschwendet haben.

Fazit: Verpflichtung von Aidoo? Ein klares NEIN !!!

Falls er doch kommt, muss ich euch leider mitteilen, dass ich sicherlich einer seiner größten Kritiker werde. Da hamm wir den Lexa noch nicht mal loswerden können, und da kommt schon der nächste abgetakelte BuLi Profi - oh Gott ;(

P.S: Ach ja, finds übrigens echt schade, dass wir dem Mandjeck keine Option andrehen konnten ;(

• ich hab das bei roteteufel.de auch schon geschrieben, dennoch frage ich mich, wenn davon die rede ist man seie am ARBEITEN an einem transfer, dann kann das doch ned aidoo sein, weil wieso sollte man bei ihm daran arbeiten, da man meinen sollte ein arbeitsloser ( nicht ganz so begnadeter fussballer) würde einen vertrag sofort annehmen!?

• gut jetzt haben wir schonmal drei!! ich denke nicht das es sich bei der vierten verpflichtung um aidoo handelt, sonst hätte ff das bei dem interview erwähnt .das wäre ja kein geheimniss da er ja schon bei uns vorgespielt hat.mal gespannt wer derjenige ist mit dem sie am verhandeln sind, und ich denke das wird eine überraschung sein.

• von King666

CEAHLAUL L-A LUAT PE TUNISIANUL GMANDIA

Miercuri, 30 Ianuarie 2008

Ceahlaul Piatra Neamt a obtinut semnatura mijlocasului tunisian Haikel
    Gmandia, jucatorul refuzand un transfer la divizionara secunda germana
    FC Kaiserslautern. Acesta a explicat ca a ales formatia nemteana
    datorita faptului ca joaca in prima liga, dar si ca presiunea este mai
    redusa decat in Germania.

In alta ordine de idei, presedintele Jean Garabet a anuntat ca Ceahlaul
    a reusit perfectarea unui acord cu formatia franceza Strasbourg in
    privinta schimbului de jucatori

Quelle: http://www.prosport.ro/index.php?sec...id=75320&rss=1

finde diesen text nicht bei der quelle aba vlt. haben andere mehr glück..die rumänische sprache kann ja so schnell nicht verlernt sein ;)

hmm war auch schon bei aue im probetraining..naja

• wie heißt der spieler??

• würde auf Haikel Gmandia tippen ;)

wenn ich das richtig interpretiere, hat er aber bereits ein Angebot abgelehnt (refuzand).

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• das is hoffentlich nur nen schlechter Witz...

in den letzten 3 Jahren 17 Spiele und 0 Tore bei 3 Torvorlagen... hat dieses Jahr wohl noch gar nicht gespielt... 8o