Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • unterschreib ich sofort.........hoffentlich nit den aidoo, was ne nachtkappe....wollen wir nicht, brauchen wir nicht...

  • den brauchen wir garnet zu holen, den haben wir schon!


    Jop der is ja schon unser Ama ;)


    Über den kann man eigentlich keine richtige Bewertung abgeben. Er spielte zu kurz und man sah ihn nur 1,2 mal aber bei diesen 1,2 Aktionen war er eigentlich meines Erachtens sehr souverän =)

  • Ich bin recht zufrieden, was das Spiel gestern anging. Hauptsache ist immer noch, dass sich niemand verletzt hat. Besonders Mandjeck hat mich überzeugen können! Aber Aidoo brauchen wir nicht, der ist nicht besser, als jene Spieler, die wir schon haben.


    Bin gerade in PS auf der Arbeit und musste mir nichts anhören, wie schlecht Lautern war :grins:


    Danke FCK =)

  • Könnte mir jemand sagen, wie der Simpson in der 2. HZ gespielt hat? Interessiert mich einfach, da er mein Lieblingsspieler ist^^

  • Fiel nicht besonders auf, spielte aber nicht schlecht. Man hat ihm angemerkt, dass er sich für Freitag schont und einige Prozent weniger bot.


    Bin ich froh, dass er nicht verletzt wurde =)

  • Wer für mich allerdings in PS noch auffiel, das allerdings mehr als negativ waren Bohl und Stachnik.
    Bohl einfach daneben, versuchte zukämpfen, aber lief eher neben dem Spiel mit und
    Stachnik komplett neben der Spur, war völlig in ner anderen Welt, ganz besonders mit seinen Reaktionen vorm Tor.


    -- Versteh nicht warum die ganzen jungen in der 2.Buli nix mehr auf die Reihe bekommen,
    waren sie vor 2 Jahren nch der Motor der Mannschaft -- ?(


    Richtig geil fand ich wieder Opara, der Kämpft und hat einen ständigen Zug zum Tor, dazu dann noch das Flugkopfballtor 8)
    Versteht man nur net warum der sich stellenweise im Training so gehen lässt ....