18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Aber gegen Gladbach wäre alles andere als eine Niederlage eine (Riesen)Überraschung.

Nö ...

Andererseits, nach der Winterpause werden die Karten neu gemischt

Ja ...

Ähnliche Konstellation wie damals bei usnerem Auswärtssieg in bremen.

Ja ...

Wir haben in Gladbach nichts zu verlieren. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, nämlich zum Rückrundenstart wo die Karten völlig neu verteilt werden und auswärts ! Auswärts ist gut und gegen Gladbach noch besser. Wir können eigentlich nur gewinnen, es sei denn, wir bekommen eine schöne Klatsche. Unser Kader ist jetzt tatsächlich nominal so besetzt, das wir im Mittelfeld dieser Liga echt locker mithalten müssten. Es liegt jetzt an Rekdal, aus diesem guten Spielermaterial eine schlüssige Aufstellung in Gladbach auf den Platz zu bringen. Der soll mir nur nicht vorne mit Runström und Opara kommen oder mit Demai und Bernier zusammen im Mittelfeld. Oder mit Schönheim und Beda zusammen in der Innenverteidigung. Passt einfach nicht zusammen.
    Meine Aufstellung:
    Sippel - Reinert, Kotysch, Schönheim, Weigelt - Simpson, Mandjeck, Demai, Müller - Jendrisek, iakob

Reinert spielt so lange hinten rechts, bis der Lamprecht wieder fit ist ...

• Gute Aufstellung, wäre ein Versuch wert. Habe mir geschworen es morgen nicht zu schauen, das halten meine Nerven nicht aus. :tongue:

• Wer das Jena-Spiel mitgemacht hat, ist gestählt für den Rest der Saison. Was soll da noch schlimmer kommen können ... :grins:

Man sollte es denken. Aber wie wäre es damit, wir liegen 0:3 zurück und gewinnen 4:3 ! :P

• Ich bin nicht gerade voller Optimismus.

Warum?

Wir haben immer noch keinen offensiven Mittelfeldmann für die Zentrale, oder ist eurer Meinung nach ein 19-jähriger Mandjeck in der Lage, das Spiel zu lenken? Ich glaub nicht mal, dass er für die Position vorgesehen ist.

In mir wird eigentlich nur der Angstfaktor immer stärker, denn jedes mal wenn wir ohne Spielmacher unterwegs waren, sind wir abgestiegen. Man hätte diese Position in der Winterpause besetzten müssen! Da hätte ich lieber auf alle anderen Neuzugänge verzichtet.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Also ich tippe auf ein unentschieden ausser wenn unsere fans auch den arsch hoch bekommen und unsere jungs anfeuern das gegen hertha im test was nicht schön mit anzusehen von den fans sorry aber in der 2ten halbzeit alles ruhig also die Mannschaft sowie die Fans sind gefordert den Verein da unten raus zuholen :arbeit:

Gruss Jägi

• Denke nicht, dass es jetzt schon reicht...

Gladbach wird zeigen wollen, dass sie genau da weitermachen, wo sie in der Vorrunde aufgehört haben...

Laut Kicker vom Montag ist MG noch nicht richtig auf der Reihe und es läuft noch nichts zusammen. Vielleicht könnte es eine kleine Chance, wenn man bereits zum Rückrundenstart gegen solche Gegner antreten muß (darf). Dies bedarf allerdings einer topkonzentrierten Leistung unseres FCK :daumen: und es bleibt uns sowieso nur der Weg nach vorne.Deshalb sollten wir voll auf Sieg spielen, denn auf dem Papier haben wir eh schon verloren! Bestimmt wäre auch ein Remis schon was wert. :D

FETT NOI FCK! VOLLES ROHR NACH VORNE. IACOB, MACH DEIN DING! :schild:

duke. :feuer: