18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Ein Sieg zu Anfang wäre nicht schlecht, allein es fehlt mir der Glaube...

  • Ich bin genau wie Dr. Prügelpeitsch nicht ganz so optimistisch. Ein Remis wäre schon ein toller Erfolg für unsere Truppe. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  • sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit, das spiel live in bild und ton im internet zu verfolgen, wie es bis ende 2007 auf bwin.ch möglich war?

  • Der Countdown läuft, ich bin gespannt wie ein Bogen aber ich bin auch zuversichtlich das unsere Serie hält, was dann aber bedeuten würde das Lautern nur einen Punkt max. mit nimmt und ich hoffe der reicht den Teufeln um am Ende doch noch die Kurve zu kriegen, denn es wäre eine Schande wenn ihr noch weiter abschmieren würdet! =)

  • Aber irgendwas sagt mir, dass wir heute eine ganz andre Lautrer Mannschaft sehen werden, als in der Rückrunde...


    Hab ich die Rückrunde verpennt? Ist die etwa schon wieder vorbei? Wie sind denn die Spiele ausgegangen? :gruebel: :brille: ;) :P




    duke :feuer: Helau :rotwein: :bier:

  • Kann ja leider nicht nach Gladbach fahren --- Laden geht eben doch mal vor.
    Aber an alle die da sind: Unterstützt unser Team, supportet sie doch zu mindestens einem Punkt, auch drei sind drin ----


    Ich drücke die Daumen und fiebere heute am am Fernseher

  • Erstmal finde ich es sehr, sehr gut wie sich Präsident bei uns im Forum präsentiert. Schönen Dank.


    Habe irgendwie das Gefühl das wir 3 Punkte aus Gladbach mitnehmen. Weiß auch nicht warum.
    Eigentlich sieht es nach Tabelle und auch nach den gezeigten Leistungen mehr für einen Gladbacher Sieg aus. Aber wie gesagt ich denke es werden 3 für uns. :daumen:


    An die Gladbacher: Ich denke den Aufstieg wird euch keiner mehr nehmen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte