18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Lieber inner ersten als inner 90. :hm:


    Hoffentlich gehn mer net ganz unter ...

  • na super - man muss kein hellseher sein um zu sagen das genau das eben die niederlage war. nur ein langes 0-0 hätte uns selsbtvertrauen und eine siegeschance gebracht.


    lange winterpause - man hofft und bangt und dann lasse sie sich nach 55 sek. einen einschenken. na super - da hat der rekdal sie ja richtig heiss gemacht ?(


    als ich eben Neuville, Raffael und Rösler gelesen habe bei der aufstellung - dachte ich nur oh du scheisse das wird schwer. und jetzt ist es nicht gerade leichter geworden. aber hoffen wir weiter das sie das noch umbiegen und wenigstens kämpfen und einen punkt holen.



    P.S Rösler ist übrigens genau so ein spielertyp der uns fehlt. als ich eben bernier bei uns gelesen habe sind mir fast die tränen gekommen!

  • oh man was soll das noch geben heute...


    glaube nicht mehr dran, täusche mich aber gerne

  • ihr könnt jetzt rumheulen wie ihr wollt... aber ich habs immer gesagt... der fabian schönheim ist so eine verdammte flasche. der typ ist bundesliga-untauglich. talent??? dass ich nicht lache. der junge vliert jeden (JEDEN) zweikampf ! wieso spielen net ouattara oder kotysch? aber nein lieber der stellungsfehler-held schönheim. danke kjetil rekdal, dass sie keinen plan haben. oh gott... ! gladbach wird 4-5:0 gewinnen :(