18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
ich dneke er meinte es eher wegen der kritik an
bellinghausen!!!!!!!!!!!!!!ach und für die es interessiert hoffenheim
führt 2:0 inzwischen!!!!!! -
Wie kann man den gegen Gladbach mit nem Punkt rechnen?
Verstehs nicht. Die Spielen in einer anderen Liga.Klar, man kann mit stil verlieren, und nicht so wie wir immer,
--> 1.min GegenTor -
Busti
wieso???
Vicente hat vollkommen Recht! Wo ist Jendrisek?????Ich les aber in jedem seiner Beiträge das der Trainer keine Ahnung hat, unsere Spieler schlecht sind, etc.
Mir gehts einfach total auf den Keks. Wenn wir ns bessere Spieler leisten könnten, würde Bello auch nicht spielen.
Wir müssen mit dem zufrieden sein was wir haben und nicht auch noch diese Spieler nieder machen.Jendrisek sitzt auf der Bank.
-
Du gehst mir etzt echt auf die Eier. Mach den PC aus, leg dich auf die Couch und lass uns mit deiner nervigen Besserwisserei in Ruhe.
Maaaaaaaan, ich könnte kotzen.
da muss ich dir recht geben, wenn man keine ahnung von nix hat soll man einfach ruhig bleiben .... entweder du hast gestern abend zuviel gesoffen, du stehst unter drogen oder du bist einfach so, aber dann tuts mir echt leid für dich
-
jetzt macht euch doch nicht gegenseitig runter..... wir sitzen halt alle in der scheiße
-
Hm,Lautern jetzt mit mehr Ballbesitz.Ich habe unsere Jungs noch nicht abgeschrieben.
-
So schlecht spielen sie eigentlich nicht, zumindest bis zum gegnerischen Strafraum. Torgefahr ist allerdings keine vorhanden.
-
jetzt macht euch doch nicht gegenseitig runter..... wir sitzen halt alle in der scheiße
Wir tun uns doch gar nichts
Ich hab auch nichts gegen Vicente, aber die ständige Motzerei ging mir grad richtig gegen den Strich. -
Herr Rekdal wird schon einen guten Grund haben das Jendrisek nicht spielt,
beobachtet ihr die Spieler jeden Tag beim Training oder er?
ALSO RUHE!