18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Die Revance
    Im Hinspiel lagen die tore zwar nur etwas näher aneinander aber am ende warn wir aufm boden zerstört

• Mein Nachbar hat gerade geklingelt, wollte wissen warum ich denn so schreie!

Hatte aber Verständnis für mich :D

Und meine Alte meint ich hätte sie nimmer alle, da ich so vor dem Notebook rumschreie !!! :tongue:

Bier, Wein und Titten. Das wird ein geiler Abend! :P

• Wie geil ist das denn Bitteschön????

Unfassbar.-....jertzt muss dieser ERFOLG doch bitte AUFTRIEB geben.

Hammerhart...ich kann nich mehr....Ich hab nen Ständer.....Jippey Ja Hey!!!!!!!!!!

P.S.: @ Sascha Rösler:" Ällabätsch, Ällabätsch...Nana nana naaaanaaaa!!!!!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Bernier war in Hälfte 2 nicht wieder zu erkennen :brille: Ich habe bisher fußballerisch nicht so viel von ihm gehalten, aber die zweite Hälfte war saustark :daumen:

sàwàddee kráb

• Übrigens: Das war nicht nur Runström. sondern auch ein Freistoss, also ein Standard! :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• :autsch: Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen! X(

• Sieh an, ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn...den genhmige ich mir jetzt übrigens auch, auf unseren FCK! EWIG FCK!

• unglaublich! verdientes 1:1! erste rote skandal! zweite naja kann man geben! da ich bernie nach 5 minuten wieder beleidigt habe (zurecht) muss ich sagen 2 halbzeit note 1! bester spieler! happy end! so kanns weiter gehen!

• Bei aller euphorie:

es bleiben die problems mit den chancen....

trotzdem ich find es geil und freu mich - weckt halt auch hoffnung