18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• LOL.. Ey is das KRANK hier. Erst is Rekdal die größte Pappnase unter den Trainern.. die Mannschaft hat keine Eier.. und jetzt diese Reaktionen :autsch:

Aber ok.. so ist wohl Fußball und so sind Fans. Vielleicht sollte man während eines Spiels so nen Forum schließen und die Leute erst ne Nacht über so nen Spiel schlafen lassen :undwech:

• wir ham nen super maager der gewußt hat das wir net verlieren und nen Bomben Trainer der richtig einwechselt , wir steigen noch auf, wir verliereren jetzt kein spiel mehr

• Unfassbar....

Zu neunt ist der FCK anscheinend unschlagbar.

Ich hoffe wir schaffen es auch mal zu elft.

Und noch mehr hoffe ich, dass das DER Schub ist für die Aufholjagd gen Klassenerhalt.

Wirklich unfassbar... :rolleyes:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Laut Bundesliga.de-kommentator sind die Lautrer bissig,
    also is doch alles in ordnung, WARUM sollten WIR gegen
    Gladbach nen Punkt holen? Ich hab direkt auf Niederlage getippt.

HUST HUST

• wir ham nen super maager der gewußt hat das wir net verlieren und nen Bomben Trainer der richtig einwechselt , wir steigen noch auf, wir verliereren jetzt kein spiel mehr

Nun nicht gleich überschnappen, das 1:1 war mehr als Glücklich! :rolleyes:

• Bei aller euphorie:

es bleiben die problems mit den chancen....

trotzdem ich find es geil und freu mich - weckt halt auch hoffnung

Jetzt mach Du mir das nit schlecht. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind :D
    In diesem Sinne: PROST!

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• v

:autsch: Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen! X(

Unverdient? Das kann ich so nicht unterschreiben. Wir haben vor allem im Mittlefeld viel besser gespielt. Gladbach war einfach lustlos!

• sorry hab das ironie schild vergessen das warn witz