18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• wofür gabs rot ? waren die berechtigt? hab die 2. hälfte nicht mehr geguckt... mein armes herz ! :D aber hab gerade in der 88. eingeschaltet :)

JEDENFALLS EXTREM GEIL JUNGS ! und runström wird es sehr sehr viel selbstvertrauen geben !

• :autsch: Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen! X(

Danke! Und es ist nicht böse gemeint, aber: Das hat die Mannschaft (Gladbach) selbst vergeigt.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• 90 % aller hier Anwesenden sind doch von Anfang an davon ausgegangen,daß in Gladbach nix zu holen ist.Von daher sind die Erwartungen doch erfüllt worden.Leute,wir liegen gerade mal 0:1 hinten.Und es ist bekannt,daß unsere Jungs 2 unterschiedliche Halbzeiten spielen.Das war die schlechte,jetzt kommt gleich die Gute,Würden wir 0:3 liegen,dann würde ich as Spiel abhaken,aber nicht bei einem 0:1.Wir haben noch 45 Minuten

Noch Fragen :D

Endlich wieder in der Heimat

• v

Unverdient? Das kann ich so nicht unterschreiben. Wir haben vor allem im Mittlefeld viel besser gespielt. Gladbach war einfach lustlos!

Das war sehr Überheblich von unserer Borussia, ich könnte schreien bei soviel Dummheit! :zeter:

• v

Unverdient? Das kann ich so nicht unterschreiben. Wir haben vor allem im Mittlefeld viel besser gespielt. Gladbach war einfach lustlos!

Aber echt! Unverschämtheit! WIR HABEN GEKÄMPFT !! SCHWÄTZER

• Nix, jetzt darf man erst mal euphorisch sein :D Das Hirn wird morgen wieder benutzt ;)

Hey Saza, heute muß ich Dir ja mal zustimmen :rotwein:

• lol. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

klar is es ne pflaume, da macht das tor auch nix dran, ich bin kein fähnchen im wind ich steh zu meinen aussagen und ändere sie nicht nur weil der blinde jetzt mal zufällig da rumstand