was willst du denn
Von Dir nichts. Von vernünftigen Gesprächspartnern eine Diskussion. Wieso die Frage?
was willst du denn
Von Dir nichts. Von vernünftigen Gesprächspartnern eine Diskussion. Wieso die Frage?
endgeil juhu ich total erleichtert das 1zu1 mehr als verdient die gladbacher standen nicht wirklich auf den platz jetzt muss nur noch bayern heute verlieren und ich bin glücklich
was ich gehört hab waren beide rote karten gerechtfertigt...da sehen wir wohl lange sperren
Beleidigung gelöscht // SaZa
Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen!
Ich stehe Dir Deine Vereinsbrille zu, aber es war ganz klar ab der 11.Minute die bessere Mannschaft der 1.FCK !
Hätten wir uns nicht selbst mit 2 x Rot belastet, glaube ich sogar wir hätten das Spiel noch gewonnen.
Was Gladbach geboten hat, war eines Tabellenführers Unwürdig.
Ihr könnt froh sein, dass abgepfiffen wurde
Unglaublich. Das war die Wende zum Guten!
Freue mich für den FCK.
Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren"
Ja, warum postest du das vor spielschluss?
Wart lieber bis das Spiel aus is^^
Wieso,er hatte doch Recht
Endlich wurde die Moral der Mannschaft mal belohnt worden, aber bis zu den Roten Karten zu harmlos Offensiv, Mittelfeld war okay, Bello und Sippel, Mandjeck einfach super.Die erste Rote Karte war okay, die zweite war nen schlechter Scherz. Am Ende ein Spiel wo man drauf aufbauen kann und die 16 Endspiele mit ein bissl Hoffnung angehen kann. Aber letztendlich muss die Offensive stärker werden.
Wieso,er hatte doch Recht
najaaaa, kam aber so rüber als meintest du, er liegt falsch mit seiner aussage
Es war einfach geil wie wir mit 9 Mann den Gladbachern den A*+ - öhem wollte ja nix unanständiges mehr sagen .... öhem ... edn Arm gebrochen haben???.
Die Neuen haben mir sehr gut gefalln. Ich war bei 'Weigelt skeptisch. Jetzt denke ich, der paßt. Und unsere Stuttgarter Leihgabe wird uns sicherlich noch sehr viel Freude bereiten
Mit den roten Karten habe ich zumindest bei Simpson in wenig Bauchweh - ich kann nicht sagen ob das nurdie Vereinsbrille ist. Auf jedn Fall war der Reporter mal wieder eine wenig "unneutral".
Fazit:
Ich denke wir werden mit em Team ie Klasse schaffen. I
Ich weiß jedoch nicht, wie wir die beiden nächsten Spiele ohne Simpson und Beda halbwegs schadlos überstehen sollen.
Hpoffentlich gibt es dann nicht gelich wieder die Trauiner-Raus Diskussionen