18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Das frühe Tor ist nicht verkehrt, umso
    länger es 1:0 steht umso arroganter werden
    die Gladbacher spielen...


    Da hat jemand garnit so falsch gelegen oda? :D schön!

  • Beleidigung gelöscht, Herby


    ...., soso. Was sind Eure Argumente nun, Deine, die von SiriusXY, die von allen notorischen Miesmachern?


    Euch geht es doch nur gut, wenn der FCK verliert und Ihr Euch hier profilieren könnt, nach dem Motto "Ich habe es ja gesagt"


    Solche Leute brauchen wir. Sorry, aber hier beende ich lieber das Posting, bevor ich wieder ärger mit den Mods bekomme (die auch durchaus positiver denken dürfen !!)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Hammer kann ich da nur sagen!
    Wahnsinn war das einzige was ich noch brüllen konnte...! :D
    Jetzt kanns los gehn!!!

  • Das erste Spiel wäre überstanden.Und die Neuen spielen sich ja von Spiel zu Spiel besser ein. Es kann nur besser werden.Das war heute immens wichtig für die Moral


    *sing* so ein Tag......................

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hammer kann ich da nur sagen!
    Wahnsinn war das einzige was ich noch brüllen konnte...! :D
    Jetzt kanns los gehn!!!

    kannste bitte mal den Göbel aus Deinem Avatar schneiden :D

  • ich bin total happy das der fck mit 9 mann noch den ausgleich erzielt hat beim tabellenführer. dass sie sich nicht aufgegeben haben und gekämpft haben. der punkt ist mehr wie verdient. ganz grosses lob. hoffe dass das jetz bisschen auftrieb gibt für die rückrunde und wir doch noch die nötigen punkte holen. aber: wie dämlich muss man sein, dass ein spieler (simpson) sechs minuten nach der ersten roten karte (beda) vom platz fliegt. das ist vereinsschädigend und er wird dem fck in einer sehr wichtigen phase für einige spiele fehlen. kurzum: absolut unprofessionelles verhalten. aber jetzt will ich erstmal den punktgewinn geniessen :D

  • Oh mein Gott, nix für schwache Nerven....konnte das Spiel leider nur über Vodeotext verfolgen.... nach 2 roten Karten hab ich gedacht, jetzt isses aus und als ich dann gelesen hab: Runström 1:1... 8o
    Wenn das kein Selbstvertrauen gibt, weiß ich auch net....
    Glückwunsch an die Mannschaft!!!! :jubel: :schild: Geil, dass so ein Kampfeswillen belohnt worden ist!
    Da ich ja Optimist bin, gehe ich davon aus, dass das keine Eintagsfliege war und wir das Feld von hinten aufrollen....also Jungs, net soviel Fastnacht feiern, am Freitag 60 plattmachen!!!!! :arbeit:
    und ich habs gesagt: wir verlieren net gegen Gladbach....
    und ein Kommentar zu Gladbach: :rofl:
    Daumen drücken, dass die Sperren für die zwei net so lange ausfallen..... soooo und jetzt wickel ich mir meine FCK-Schals um und gehe ausgiebig feiern!!!! JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir leben noch!!! Und wie :feuer: :teufel: :grins:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: