18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Beda :zeter: werde ich nicht vermissen.
    Ouattara wird ihn bestimmt gut (bzw. besser) ersetzen.

  • N´abend !!!


    Hab mal ne Frage : War das nicht ein geiler abend ?????? !!!!!


    Kurzes Fazit ...


    Mehr als verdienter Punkt , obwohl mehr drin war !


    Lächerlicher Tabellenführer


    Rote Karte Beda ziemlich hart


    Rote Karte Josh ... muss man geben. Wird in den nächsten spielen extrem fehlen


    Beda wird mir nicht fehlen aus dem grund allein weil Moussa um längen besser spielt und nicht zu vergessen das 1:1 ( Freu mich für Björn ! ) mit seinem Lattenkopfball vorbereitet hat !


    @ Bernier ... rechts bist du sehr gut aufgehoben , saustarkes Spiel , weiter so


    @ Bellinghausen ... wirst immer besser


    @ Neuzugänge ... sehr guter Eindruck


    @ Sonntag gg. 1860 .... endlich mal wieder nen Dreier



    In diesem Sinne ... Prost :)

  • so sehen die Borussen-Fans das Spiel:


    Aber Hallo!!



    Das war ein Kollektives versagen der Mannschaft, da bis du als Trainer so was von „Angeschmiert“.



    Arrogante Spielweise, was haben sich die Spieler dabei gedacht, meinten
    die weil sie nach einer Minute führen die könnten Kaiserslautern vom
    Platz fegen? Gegen 9 Mann so eine Leistung zu zeigen ist eine Bodenlose
    Frechheit. Kaiserslautern hat unserer Borussia gezeigt das man für
    Punkte kämpfen muss und nicht so eine Spielweise als wär man die
    „Könige vom Borussia Park
    “. Mit dieser Einstellung werden wird die
    Mannschaft sich selber „Steine“ in den Weg legen. Ich hoffe das JL die
    Richtigen Worte und Taten folgen lässt. So nicht meine Herren. Das war
    einfach nur Unverschämt!!

  • Das wahr heute einfach geil, mich hatt jeder hier im dorf geört jubeln das war mal wieder kampf von Lautern und wer außer Rekdal hätte hier noch Stürmer nach demn Roten Karten gebracht.


    :schild: :schal: :schild: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • autsch ----- fühl dich von mir gekniffen SaZa


    ich glaubs immer noch nicht. Da muss noch ein feines pfälzer Tröpfchen aus dem Keller in die Kehle, um das Bewusstsein wieder zu erlangen.


    änner? :D :bier: :rotwein: :daumen: :respekt: :schal: :jubel:


    ok, ertappt :P


    congratulations!!! one point - 9players -super


    RED DEVIL FROM POLAND


    Hello Hubi, nice to see you always checking the forums after the games - Greetings

    sàwàddee kráb

  • Mit dir Anstoß :bier: so geil oder. Oh mann so geil. Jetzt gegen 60 den Betze zur HÖLLE machen und siegen!


    Stimmt, machen wir. Stimmung ohne Ende - Lärm zum umfallen, die 60ziger werden taub -- und wir holen die Points. Und den genehmigen wir uns auch.. :bier:

  • @Teufel007
    hab ich schon gelesen, schön, sowas nochmal über den fck zu hörn.....und endlich ma wieder nem "großen" verein auf die nerven zu gehn^^

  • Wie bitte??? Unverdient??? Was hast du denn für ein Spiel gesehen??? Der Punkt war 3000%tig verdient!!! MG hatte im ganzen Spiel fast keine richtige Torchance und war viel zu verhalten und drucklos. Deswegen war auch Luhukej (oder wie der heißt :gruebel: ) sauer wie ne Gewürzgurke und das mit Recht! Du solltest deine Vereinsbrille abziehen und dir ne richtige Brille zulegen, damit du nächstes Mal besser urteilen kannst! :brille: Aber hier geht es um unseren FCK! :schild: Dieser Punktgewinn, und das mit nur 9 Mann :daumen: , gibt der Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen und den nötigen Schub für die nächsten Aufgaben. :arbeit: Ich denke, eine bessere Werbung für das Heimspiel am Freitag gegen 60 konnte die Truppe nicht machen. :daumen:


    duke. :feuer: :teufel: :grins:

    Objektiv sollte man auch als FCK´ler bleiben. Kurz nach dem 1:0 hatte BMG eine dicke Chance, in der zweiten Hälfte
    in 1 Minute 3 Riesenchancen, da hätte durchaus das 2:0 fallen können. Insoweit war das Remis schon glücklich, aber
    nicht unverdient. BMG hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen/können, wenn der FCK aufgrund des überlegen ge-
    führten Spiels und der Tormöglichkeiten in der 2. Hälfte gewonnen hätte.

  • da ich jetzt fertig mit Hüpfen bin und meine ungeborene Tochter nach der Schreierei ordentlich meine Frau tritt, kann ich auch mal schreiben. Ganz starkes Spiel von den Jungs. Am Anfang fehlte noch etwas die Abstimmung. Die Roten Karten waren ein Witz. Beim der zweiten geht der Gladbacher auch mit gestrecktem Bein rein, nur dass er gerade so den Ball trifft und Simpson den Spieler. Ganz stark waren Mandjeck, Bernier, Weigelt, Sippel und Outarra. Da hat Simpsom das Problem mit den Nicht EU Ausländern selbst gelöst. So kann auch Mandjeck weiter spielen. Für Runström hat's mich rießig gefreut. Der Junge brauch mal ein Erfolgserlebnis. Herr Rekdal alles richtig gemacht. Olé Olé