18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • So bin wieder da vom Spiel. War eine klasse Leistung von der Mannschaft und auch vom Trainer. Die Neueinkäufe haben mir ganz gut gefallen, wobei mir Weigelt und vorallem Mandjeck sehr gut gefallen haben. Die können uns, denke ich mal, schon weiterbringen. Aber ich muss auch sagen das der oft kritisierte Bernier (auch von mir) ein gutes Spiel gemacht hat. War jetzt nicht herausragend aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo der so viel gerissen hat. Naja der Trainer hat sein Teil dazu beigetragen, indem er erst Ouattara eingewechselt hat und dann vor dem Tor den Runström gebracht hat. Also alles richtig gemacht ausser am Anfang gepennt. Aber ich hoffe mal das sie jetzt dadurch echt mal einen Aufwind bekommen und weiter so fight.



    AUF GEHTS JUNGS!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!

  • demai hat ja bereits gesagt dass sie von einigen um ihre kondition beneidet werden


    hab eben das spiel gesehn, die rot für simpson wär ja lächerlich, wenns in de ersten netma rot für rösler gibt

  • Also so positive Berichte von der Presse hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hab voll die Tränen in den Augen. Ich fühle mich um ein Jahrzehnt zurück versetzt!

    Dann mußt Du aber wieder die Pampers anziehen (Beckinger) :D . Aber so positiv fand ich den Bericht im DSF nicht,
    man ist leider nichts anderes gewöhnt. Eine Riesenchance von Bellinghausen haben sie natürlich wieder glatt unterschlagen.
    Fair die Kommentare der Gladbacher (auch von Neuville), daß der Punkt für den FCK verdient war.

  • Man hört heut garnix von den Daurernörglern.


    Wenn wir heut des Tor net geschossen hätten in letzter Sekunde, obwohl wir heute eine Mannschaft gesehen hatten, die Gladbach sowohl konditionell als auch kämpferisch total überlegen war, da hätte ich nicht die Kommentare der Dauernörgler hören wollen.


    Und noch was zu Euch Nörglern: Lasst doch endlich den Trainer in Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • Man hört heut garnix von den Daurernörglern.


    Wenn wir heut des Tor net geschossen hätten in letzter Sekunde, obwohl wir heute eine Mannschaft gesehen hatten, die Gladbach sowohl konditionell als auch kämpferisch total überlegen war, da hätte ich nicht die Kommentare der sogenanngten Fans nicht hören wollen.


    Und noch was zu Euch Nörglern: Lasst doch endlich den Trainer in Ruhe.

    Nun sei doch auch friedlich, wir wollen uns jetzt mal gemeinsam freuen!

  • Dann mußt Du aber wieder die Pampers anziehen (Beckinger) :D . Aber so positiv fand ich den Bericht im DSF nicht,
    man ist leider nichts anderes gewöhnt. Eine Riesenchance von Bellinghausen haben sie natürlich wieder glatt unterschlagen.
    Fair die Kommentare der Gladbacher (auch von Neuville), daß der Punkt für den FCK verdient war.


    Was meinst Du denn damit? Pampers han ich vor 10 Jahren nimmer gebraucht :D Aber der DSF Bericht war einer der positivsten seit Langem. Nach St. Pauli hab ich gemeint, dass könnte emotional nix mehr toppen, aber das heute Abend... Da Du mich ja als Beckinger geoutet hast lade ich alle am Sonntag zu einem Bier beim Beckinger Umzug ein :grins:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Komme auch gerade vom Spiel und muss mich der Meinung anschließen, dass die Neuen durchaus eine Bereicherung darstellten - insbesondere Weigelt hat mir gut gefallen, Mandjeck war sehr engagiert, da geht bestimmt noch mehr - Iacob hat sich ganz gut bewegt, da ist aber auch noch Luft nach oben. Bernier fand ich auch klasse, vor allem bei den schnellen Gegenangriffen, richtig gut und aggressiv... Ich hoffe, dass das Tor dem Rundström etwas mehr Sicherheit gibt und die anderen neuen für eine weitere Belebung der Offensive sorgen können, dann wird das was in der Rückrunde.


    Viele Grüße!

  • @number_ten


    Wenn alle so denken würden wie Du, dann bräuchte ich nicht hundertmal in diesem Forum an Alle zu apellieren, den FCK dahingehend zu unterstüzen, dass man auf de Betze geht und die Mannschaft anfeuert -in dieser Lage dringend nötig- und nicht, wie so viele ......, die eigene Mannschaft auszupfeifen.


    Das (auspfeifen) gabs früher nicht und wir müssen wieder so weit kommen, dass derjenige, der unterm Spiel pfeift, von den anderen Zuschauern geächtet wird. S´is ein Wunschdenken, aber ich hoff es wird viielleicht mal so kommen.


    Wir haben früher Bayern München grundsätzlich auf dem Betzenberg geschlagen. Eigentlich immer, früher.

  • Im VT auf Sat 1 steht,daß Gladbach sich kräftig blamiert hat.Also für mich klingt das abwertend für den FCK.Haben die etwa erwartet,uns mit 5:0 nach Hause zu schcken oder was?Wo ist da die Blamage gegen einen Überragend kämpfenden FCK zu verlieren? Nur weil man Tabellenführer ist?


    Da haste aber Recht - aber lass doch, der FCK wird schon bald wieder für Respekt landauf- landab sorgen. Die meisten haben ja heute Pro FCK reagiert. So muss das sein!

  • RedShark


    Du sagst das ja schon seit geraumer Zeit. Deine Einstellung ist die von allen wahren Betze-Fans.


    Heut hört man komischerweise von den Dauernörglern nichts.


    Es war nur ein Spiel heute, aber die Art und Weise wie unsere Mannschaft aufgetreten ist, da kann man doch nur staunen. Die haben nicht nur konditionell, als auc kämpferisch den Gladbachern gezeigt, wo der Hammer hängt. Da war doch der von manchen so kritisierte Trainer wohl nicht ganz unschuldig dran. Er hat halt nun mal keinen Kaka oder Buffon.


    Hab ich Buffon gesagt? Pardon brauch mer net, wir haben den Sippel !!!


    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch und PN