27. Januar 2008 - Der Kicker : FCK um Mandjeck bemüht

• Datum : 27. Januar 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374511/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das scheint ja alles schon weit fortgeschritten zu sein. Im letzten Satz steht, dass Veh und Fuchs das Ausleihgeschäft schon ausgehandelt haben. Jetzt muss Mandjeck nur noch im Training überzeugen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei den "Roten Teufeln" wird der Offensivspieler des VfB Stuttgart ab Montag ein Probetraining absolvieren, ein Ausleihgeschäft ist von den Verantwortlichen angedacht.

Ich lese immer nur Offensivspieler und bei Transfermarkt wird die Position "defensives Mittelfeld" angegeben. Ist ja nicht gerade die offensivste Position im Fußball...

http://transfermarkt.de/de/spi…orgesconstant/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• du weisst ja, auf transfermarkt würde ich nicht alles glauben was da steht :)

• Egal was da überall steht hauptsache der Junge hilft uns weiter !! Vielleicht ist er ja "überall" einsetzbar ...im defensiven wie auch im offensiven Mittelfeld.... solls auch geben !!! ;) :gruebel:

Ausserdem stellt TM auch nicht unser Team auf ! ;) :grins:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Lt. der Seite vom VfB Stuttgart kann er auch als IV auflaufen. Der wird ja immer offensiver der Junge.

Man haben die ne tolle Spielerpräsentation auf ihrer Seite. Davon können wir nur träumen. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da geb ich dir recht.
    Aber ich denke er ist zu Jun g um uns aus der Scheiße zu holen. Ihm fehlt es an Erfahrung. Er hat null Bulieinsätze. Ich möchte seine Leistung nicht schlecht reden, aber wir brauchen jemand der Erfahrung hat und die anderen mitziehen kann.

• da geb ich dir recht.
    Aber ich denke er ist zu Jun g um uns aus der Scheiße zu holen. Ihm fehlt es an Erfahrung. Er hat null Bulieinsätze. Ich möchte seine Leistung nicht schlecht reden, aber wir brauchen jemand der Erfahrung hat und die anderen mitziehen kann.

Absolut :daumen:

Wir brauchen einen alla Meißner, einen Leitwolf, der die Jungs an die Hand nimmt und Ihnen auch mal auf dem Spielfeld den Marsch bläst! Eine "Führerfigur"!