• Damals kam ein Youri Djorkaeff der absolut nichts kostete. Das konnte ich damals nicht glauben und wurde später bestätigt. Jetzt habe ich schon wieder Bauchschmerzen...

• Diese bedenken habe ich auch schon mal angebracht. also sind wir guter hoffnung das die sache so sauber ist, das wenigstens dem fck nichts passiert.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK nocheinmal so einen Fehler mit dubiosen Geschäften macht. Ich habe die große Hoffnung, dass alle Beteiligten vom Niedergang der letzten Jahre gelernt haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• und wir 5-8 Mio für ihn bekommen.

Wovon träumst du nachts? Das wir Hansen für 3 Mio. wieder los geworden sind und jemand nach dem gestrigen Spiel Opara für 10 Mio. € haben möchte? Wir können froh sein, wenn wir für Flo 1 - 2 Mio. € bekommen. Wenn wir denen sagen, dass wir 5 Mio. wollen warten die dann einfach bis nächste Saison, weil er dann zu 100% ablösefrei ist.

Beim Rest gebe ich dir jedoch Recht. Die müssen bis März - leider - zwei Systeme für die nächste Saison erarbeiten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einziger Lichtblick - auch wnn er weh tut - ist die Hoffnung, dass Flo sein 11. Spiel noch macht und wir 5-8 Mio für ihn bekommen

Na ja, 5-8 Millionen halte ich eher für unrealistisch

Endlich wieder in der Heimat

• Das Thema viel Geld, relativiert sich, wenn man die Vertragsgestaltungen der aktuellen Verpflichtungen sieht. Wir sind weiterhin klamm. :(

• @ wabze 50. 5 - 8 Mio wären ein Traum. Nach meiner E. jedoch utopisch. Flo hat ein paar BL Spiele und 10 Stk. 2. Liga Spiele. Wenn wir Glück haben 1 bis 2 Mio. Aber nur, wenn er noch einmal spielt. Er muß einmal aufgestellt werden, als Angestellter kann er sich nicht weigern.

• Man kann nur hoffen, dass wir uns bis zum Zeitpunkt der Rueckforderung der Kohle des "Goenners" finanziell etwas erholt haben, sonst schmeisst uns das dann endgueltig um.