• glaube nicht das wir soviel geld bekommen haben. Höchstens 1-1,5 Millionen.


    Weigelt und Mandjeck sind nur geliehen und der vfb war froh das sie manjeck an uns abgeben konnten weil wir keine kaufoption haben.


    Lamprecht steht ja im raum das im sommer dafür flo gegengerechnet wird.


    Die gehälter für 2 Spieler Hansen und Diarra haben wir ja eingespart.


    Iacob kostete nicht wirklich sehr viel und das gehalt für einen rumänen dürfte deutlich geringer sein, wie z.B Hansen.


    Geld für einen weiteren Spieler denke ich nicht das noch vorhanden ist, nach dem geplatzten deal mit den Spielmachern hat man sich wohl entschieden Lamprecht doch zu verpflichten ....er hat ja erst kurz vor transferschluss am donnerstag unterschrieben!!!


    ÜBRIGENS Flo ist Ablösefrei bzw. hat einen Marktwert von 900.000 Euro.

  • Wo lebt ihr eigentlich ?
    Für einen TW, Marke Fromlowitz, gerade 1/3 der Spielzeit als Stammkraft ausgestattet kannst du eine Ablöse von 500.00 € - 800.000 € erwarten alles was darüberhinaus gehen kann wird wohl der Blindenhund des Managers der Gegenpartei gehörig knurren, oder .....?. Wenn ich hier von Erträgen lese die sich im Millionenbereich von 5-8 bewegen dann glaube ich das hier User am Werk sind die ihren Träumereien auferlegen sind. Leute bleibt realistisch ihr würdet am liebsten Leute wie Floh für 5-8 mio`s verkaufen und Spieler wie Lamprecht dann für 100.000 € übernehmen für wie blöd stuft ihr eigentlich einen F. Magath ein ? Wenn es uns auch sauschlecht geht und 90% der Bundesligisten lieber am Betze als in Cottbus spielen würden dürft ihr nicht meinen das Vereine die Interesse an unseren Spielern haben den FCK subventionieren wollen.

  • Wo lebt ihr eigentlich ?
    Für einen TW, Marke Fromlowitz, gerade 1/3 der Spielzeit als Stammkraft ausgestattet kannst du eine Ablöse von 500.00 € - 800.000 € erwarten alles was darüberhinaus gehen kann wird wohl der Blindenhund des Managers der Gegenpartei gehörig knurren, oder .....?. Wenn ich hier von Erträgen lese die sich im Millionenbereich von 5-8 bewegen dann glaube ich das hier User am Werk sind die ihren Träumereien auferlegen sind. Leute bleibt realistisch ihr würdet am liebsten Leute wie Floh für 5-8 mio`s verkaufen und Spieler wie Lamprecht dann für 100.000 € übernehmen für wie blöd stuft ihr eigentlich einen F. Magath ein ? Wenn es uns auch sauschlecht geht und 90% der Bundesligisten lieber am Betze als in Cottbus spielen würden dürft ihr nicht meinen das Vereine die Interesse an unseren Spielern haben den FCK subventionieren wollen.

    auf den Punkt genau richtig,...

  • Leider wahr. Dieses Hochjubeln von Flo, einiger User ist vollkommen daneben. Nach der Galavorstellung, diese Woche im Pokal, des neuen Wolfgsburgtorwartes kommt Flo ( wenn überhaupt) nur für die Wolfsburger Bank in Frage. Unter Umständen bekommt er gar kein Angebot mehr und muß sich dem FCK andienen, um weiterbeschäftigt zu werden. Betzebuwe`s Hinweis, daß wir laut einiger Usermeinungen Millionenbeträge beim Verkauf unserer Spieler erlösen könnten, während uns neue nachgeschmissen werden, trifft den Punkt vieler Fehleinschätzungen.

  • also wenn kriegen wir für fromlowitz um die 100.000 - 250.000 ! ;)

  • Wißt ihr was? Es ist mir vollkommen schnuppe,woher das Geld kommt.Hauptsache es ist da. ;)

    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    So seh ich das auch.


    Man kann hier spekulieren wie man will, was die da oben machen kommt so wie so nicht ans Licht wenn es nicht ans Licht kommen soll !!!!

    Viele Grüße Rolly




  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    So seh ich das auch.


    Man kann hier spekulieren wie man will, was die da oben machen kommt so wie so nicht ans Licht wenn es nicht ans Licht kommen soll !!!!

    Mit dieser Einstellung sollte dann bei der nächsten JHV die Entlastung aller Gremien auch selbstverständlich sein.