Uwe Rösler (07/1998 - 06/1999)

  • Zitat

    "Es gab nur eine Option: Überleben"
    Er wurde zu einer Ikone von Manchester City. Er besiegte einen Krebstumor, so groß wie ein Tennisball. Nach Erfolgen in Norwegen will der ehemalige Dresdener und Kaiserslauterer Bundesliga-Profi Uwe Rösler (42) nun als Trainer durchstarten - in England oder Deutschland. Ein Interview über ein außergewöhnliches Leben.


    Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…iew&utm_campaign=facebook

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Der FC Brentford von Coach Uwe Rösler (Foto) hat in Wembley den Aufstieg in die zweite englische Fußball-Liga verpasst. Im Playoff-Endspiel unterlagen die Bees (Bienen) am Sonntag Yeovil Town mit 1:2 (0:2). Für die Glovers aus Somerset, die erstmals in ihrer Clubgeschichte in der Championship spielen werden, trafen der irische Stürmer Paddy Madden (6. Minute) und Abwehrspieler Dan Burn (42.). Die von Ex-Angreifer Rösler trainierten West-Londoner kamen nur noch zum Anschlusstreffer durch Verteidiger Harlee Dean (51.).


    Brentford hatte die reguläre Saison in der League One als Tabellendritter abgeschlossen und erst am letzten Spieltag knapp den zweiten Platz verpasst, der den direkten Aufstieg bedeutet hätte. In den Playoffs spielten die Mannschaften der Ränge drei bis sechs den dritten Aufstiegsplatz untereinander aus.


    Quelle: transfermarkt.de


    Ich sag doch, Relegation ist doof :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Uwe Rösler getrennt. Die Entscheidung sei gefallen „nach einer enttäuschenden Reihe von Ergebnissen, die ihren Höhepunkt am vergangenen Freitag in der Niederlage gegen die Bolton Wanderers fand“, teilte der Verein am Donnerstagabend auf seiner Internetseite mit. Wigan steht in der zweiten Liga auf dem 22. Platz und damit auf einem Abstiegsrang. Von den vergangenen zwölf Ligaspielen hat der Club nur eins gewonnen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!