Die legendären Spiele des FCK

  • '88 FCK-Stuttgart 6:1 (Halbzeit 1:1)


    FCK u.a. mit Ehrmann, Groh, Wuttke, Kohr, VFB mit Immel, Gaudinio, Buchwald, Sigurvinsson, Klinsmann...


    War so'n typisches Betze-spiel, aus 0:1 mach 6:1


    Wuttke war 90 min aufm platz, hat aber nur 45 min gespielt. In der 1. HZ war er faul wie sau, hat rumgestanden und paar mal gegähnt, bälle laufen lassen und sich demonstrativ die schuhe zugebunden, hat sich mit zuschauern angelegt usw. Die west hat ihm dresche angedroht - die kollegen in der kabine anscheinend auch :D - jedenfalls war er im zweiten durchgang wie verwandelt. War an allen 5 toren beteiligt aber hat selbst keins gemacht - u.a. weil ihn die mitspieler paar mal zur strafe nicht angespielt ham. Das hat ihn mächtig gefuchst, irgendwie konnt er sich nicht so recht freun.... aber egal, spiel gedreht und 6 tore gemacht: am ende waren alle happy.

  • @kalusha


    ja, war geil war ich auch dabei, Harald Kohr hat glaube ich drei Treffer markiert, alles sah nach ner Niederlage aus, bis 20 Minuten vor Schuss, dann hats dauernd geklingelt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich denk immer wieder gerne an das erste spiel bei dem ich aufm betze war das war in der saison 1998/1999 gegen Hertha BSC Berlin das haben wir 4-3 gewonnen das war echt klasse. das war das spiel indem olaf marschall dieses wunderschöne tor per fallrückzieher gemacht hat

  • das erste Spiel ist immer prägend und sollte man nie vergessen!
    Bei mir wars 1976, 2:0 gegen Schalke, Toppmöller und Diehl haben getroffen! War ein unvergessliches Erlebniss!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ja leute da habt ihr aber noch ein spiel vergessen!!!!!!!!!!!
    damals 81/82 das 5:0 gegen real madrid uffem betze war ah so geil.
    im hinspiel verlore die betzebuwe 3:1, awer zuhause mit briegel und co wurden se platt gemacht :P :feuer:

  • Zitat

    ja leute da habt ihr aber noch ein spiel vergessen!!!!!!!!!!!


    guggst du hier (1. post in diesem thread)


    :rolleyes: :D

  • 1. FC Kaiserslautern : Borussia Mönchengladbach 3:2 (0:0)


    05.08.01


    Gladbach führte nach 60 Minuten mit 2:0 nach Toren von Arie van Lent.
    Lautern drehte das Spiel noch nach Toren von Mario Basler (66) Harry Koch (88) und Hany Ramzy (89). Das war einfach der Hammer, die Stimmung war einfach nur Geil!!!


    War da noch jemand da, außer ich?

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!